Im Traum Seelenpartner-Brief

ivory13

Mitglied
Registriert
3. April 2009
Beiträge
39
Ort
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte damals einen Traum in dem mir mein Seelenpartner lächelnd einen Brief gegeben hatte und er auch gleich wieder verschwand,..!
Gelesen habe ich ihm nicht!

Ich glaube er war rot mit einer grünen Schrift!

Vielleicht weiss wer was dies zu bedeuten hat?

GlG Ivory13 :)
 
Werbung:
Ja das stimmt schon das ich Kontakt zu ihm möchte,...aber,..könnte es auch nicht heissen das er auch einen will???Das er mir was mitteilen möchte??

Unsere Begegnung war nur von kurzer Dauer (eine Woche)

Wir waren Kinder/Teenies er war 12 ich war 13,..in die Osterferien hatten wir uns kennengelernt!,..das war 1993,...!

Er kommt so wie du aus der Schweiz,..nähe Fribourg wenn ich mich recht entsinne,...und ich bin eine Wienerin die zur Zeit in Niederösterreich wohnt! :D
 
Werbung:
Ja das stimmt schon das ich Kontakt zu ihm möchte,...aber,..könnte es auch nicht heissen das er auch einen will???Das er mir was mitteilen möchte??

Da bin ich insofern überfragt, dass ich mich mit Seelenverwandtschaft nicht auskenne und ehrlich gesagt auch nur bedingt daran glaube. (Tipp: Das Seelenverwandtschafts-Board wird hier erfahrungsgemäss öfter angeschaut, als "Träume" ;)).

Aber mit Träumen kenne ich mich aus, wage ich mal zu behaupten. ;) Und meines Wissens ist es einfach so, dass wir in Träumen Dinge verarbeiten und uns innere Prozesse veranschaulicht werden. Da können schon mal Personen vorkommen, die wir auch im realen Leben kennen. Oft stellen selbst diese nur ein Teil der eigenen Seele dar, manchmal stellen sie wirklich diese Person dar. Das ist schwierig zu sagen, das kann nur der Träumer selbst wissen.

Deswegen tendiere ich hier zu einer Verarbeitungs-Deutung, da ja so etwas schon eine sehr intensive Verbindung ist.

Wie erwähnt, Weiteres kann ich nicht sagen...

LG
Stormy
 
Zurück
Oben