Im Traum schreckliches vorhergesehen

excavator

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
2
Hallo !
Ich habe in einem Traum einen Besuch von 2 Verstorbenen Personen gehabt
die ich nie zuvor gesehen hatte.
Sie waren sehr in Sorge und baten mich zu helfen.
Sie führten mich zu ihrem Sohn und ich konnte für eine Weile alle seine Sorgen und Ängste verspüren, sowie seine Gedanken lesen, es war wie eine tiefe Depression die ich verspürte.
Am Ende sah ich seinen vollendeten Selbstmord, durch vergasen im Auto.
Vor 5 Wochen habe ich dann diesen Mann genau mit den selben Bildern wie in meinem Traum, tot im laufenden Auto aufgefunden.
Weiters führten sie mich zu der Tochter dieses Mannes und zeigten mir ihr trauriges Privatleben in einer lieblosen Parnerschaft, mit viel Demütigungen und Leid.
Sie war aber hörig und konnte sich nicht trennen.
Die 2 Verstorbenen baten mich zu helfen. Ich solle diese Frau aus dieser Situation befreien.....
Ich kenne diese Frau, aber weiss nicht was ich tun soll.
Da jedoch der Selbstmord Ihres Vaters alles Bild für Bild wahr wurde,
bin ich fast sicher das es alles andere auch stimmt.
Hat jemand schon so etwas erlebt ?
 
Werbung:
Hallo!

Mann, du scheinst ja eine gewaltige Aufgabe vor Dir zu haben. Was du da schreibst klingt so verblüffend, aber wenn sie dich im Traum gebeten haben, würde ich auf alle Fälle versuchen zu helfen.

Wie du vorgehen wirst kann ich dir nicht sagen, denn du hast dafür sicher deine eigene Art und warum sie gerade dich angerufen haben, dieser Frau zu helfen, hat sicher Höheres für dich Bestimmt.

Bitte halte mich auf dem Laufenden.
Alles gute ich drück dir alle Daumen, du wirst deine Aufgabe sicher Schaffen
 
Werbung:
Hallo!

Ich hatte selbst vor Jahren eine Vorahnung im Traum (eine Person,
die einen Schlaganfall erlitten hat).
So etwas gibt es und ist auch "normal",
da eben sensible Menschen, so etwas "empfangen" können...

Mach dir keine Sorgen!
Versuch´vielleicht, diese Sache mit dieser Frau irgendwie vorsichtig zu klären, sodass sie dann auch für dich abgeschlossen ist...


lg, sunny 23
 
Zurück
Oben