Im Traum öfters die gleiche Person sehen

Werbung:
Tagträumen klappt noch nicht so ganz, aber ich versuche es

Die Frage ist, wo geht die Reise hin. Wird diese Geschichte sich rein astral abspielen und so verbleiben?
Oder wird es irgendwann zu einer Begegnung kommen?

Ich halte beides für möglich und finde auch beide Varianten schön. Dieser wiederkehrende Traum, der ja nicht wiederkehrend ist, da er sich immer fortsetzt, ist doch wunderschön.
Ich denke, diese Person gibt es.
 
Die Frage ist, wo geht die Reise hin. Wird diese Geschichte sich rein astral abspielen und so verbleiben?
Oder wird es irgendwann zu einer Begegnung kommen?

Ich halte beides für möglich und finde auch beide Varianten schön. Dieser wiederkehrende Traum, der ja nicht wiederkehrend ist, da er sich immer fortsetzt, ist doch wunderschön.
Ich denke, diese Person gibt es.


An einer Begegnung zweifle ich eigentlich. Die Träume haben jetzt schon wieder nachgelassen bzw seit Dienstag hatte ich keinen einzigen solchen mehr. Und dieses Gefühl, diese Person zu kennen oder eventuell kennenzulernen hab ich auch nicht mehr
 
An einer Begegnung zweifle ich eigentlich. Die Träume haben jetzt schon wieder nachgelassen bzw seit Dienstag hatte ich keinen einzigen solchen mehr. Und dieses Gefühl, diese Person zu kennen oder eventuell kennenzulernen hab ich auch nicht mehr

Das klingt fast ein wenig missgestimmt. ;)

Sechs Nächte sind jetzt nicht so lang, auch wenn du vorher regelmäßig von ihr geträumt hast, was ich wiederum für sehr ungewöhnlich halte.

Wie lange ging das jetzt?

Warte doch mal ab, was kommt.
 
So über gut 3 Wochen ungefähr

Ich wünsche dir jetzt einfach mal, dass du wieder von dir träumst, wenn du es möchtest. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, würde ich mich freuen, hier davon zu lesen. Aus einem ganz bestimmten Grund habe ich ein Faible für diesen Thread und was daraus wird.
 
Ich wünsche dir jetzt einfach mal, dass du wieder von dir träumst, wenn du es möchtest. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, würde ich mich freuen, hier davon zu lesen. Aus einem ganz bestimmten Grund habe ich ein Faible für diesen Thread und was daraus wird.


Als zwischenzeitliches Update: Aktuell ist an Träumen in diese Richtung nichts mehr geschehen. Zumindest erinnere ich mich an Träume aus gut drei Nächten nicht mehr, die Träume aus den anderen Nächten hingegen waren eher sehr unlogische und merkwürdige Träume (da ich meistens realistische Dinge träume, fand ich diese schon eher seltsam). Sollte sich nochmal etwas ändern, werde ich das natürlich hier reinschreiben
 
Und im Traum reden wir miteinander, als würden wir uns schon lange kennen, also wie gute Freunde, um es bisschen verständlicher zu sagen
Ich wiederhole mich halt mal:
Du siehst deine weibliche Seite, du siehst dich, agierst mit dir, erfährst deine Ganzheit.
Dies Person gibt es in der Realität nicht als Person. Sie ist du. Der Teil von dir, den du nicht ausdrücken kannst, weil du dich wie wir alle auf deine biologische Natur fokussierst.

Da wir unsere Träume selbst erschaffen, zeigst du dir selbst etwas, das du wachbewusst nicht sehen und erkennen kannst. Du zeigst dir deine seelische Ganzheit.
Deshalb ist sie dir auch so nah, deshalb hast du auch das Empfinden im Traum, sie schon immer zu kennen.
 
Werbung:
Als zwischenzeitliches Update: Aktuell ist an Träumen in diese Richtung nichts mehr geschehen. Zumindest erinnere ich mich an Träume aus gut drei Nächten nicht mehr, die Träume aus den anderen Nächten hingegen waren eher sehr unlogische und merkwürdige Träume (da ich meistens realistische Dinge träume, fand ich diese schon eher seltsam). Sollte sich nochmal etwas ändern, werde ich das natürlich hier reinschreiben

Da geht es dir ja fast wie mir, dass du dich an die Träume aus einigen Nächten nicht erinnern kannst.

Nun weiß man nicht, was du in den Nächten ohne Traumerinnerung geträumt hast, denn es heißt ja immer, man träumt auf jeden Fall. Schade ein wenig, dass es vorerst vorbei zu sein scheint, aber man weiß nicht, ob es für immer beendet ist. Ich würde das nicht so sehen. Vielleicht taucht sie wieder auf und dann auch wieder regelmäßig, was ich ja ohnehin sehr ungewöhnlich empfand.

Ich selbst teile die Meinung / Deutung von Renate nicht, es ist natürlich eine Sicht, die auch ihre Richtigkeit haben kann. So ein Forum ist ja deshalb auch gut, weil man verschiedene Ansichten und Erfahrungen lesen kann.
Deine Geschichte, Unbekannt0301, habe ich so oder ähnlich schon gelesen, das gibt es also durchaus. Ich freue mich, wenn ich wieder von dir lese, und wenn es irgendwie weiter geht. :)
 
Zurück
Oben