Im Traum nicht du selbst

M

magnolia

Guest
Hallo,

hab mal eine Frage an euch:

Seid ihr im Traum immer ihr selbst oder wart ich auch schon jemand anderer oder zB ein Tier? Egal was, einfach nicht ihr selbst.

Würd mich sehr interessieren weil ich ein solches Traumerlebnis hatte und es mich sehr bewegt hat. Ich wusste nach dem Traum wie es ist ein bestimmtes Tier zu sein, sogar wie man sich da fühlt. Hab gesehen wo ich mich bewegte. War wirklich ein tolles Erlebnis.

Hab auch schon mit Freunden darüber gesprochen und die Erzählungen waren immer sehr toll und tlw auch skurril.

Freu mich auf eure Beiträge :)
 
Werbung:
An meinen ersten Traum als Hund kann ich mich heute noch erinnern, weil ich nach dem Aufwachen das Gefühl hatte als würde meine Zunge nach einer Hundezunge schmecken und der Geruch war auch sehr intensiv.....da war ich 9 ...... :)


Gruß Nica
 
An meinen ersten Traum als Hund kann ich mich heute noch erinnern, weil ich nach dem Aufwachen das Gefühl hatte als würde meine Zunge nach einer Hundezunge schmecken und der Geruch war auch sehr intensiv.....da war ich 9 ...... :)

:lachen::lachen::lachen:

ja, genau sowas hab ich gemeint :danke:

Ein Freund hat mir erzählt, dass er im Traum ein Vogel war der einen Wurm fraß und auch er hatte morgens das Gefühl den Geschmack noch im Mund zu haben, wähhhh
 
Hallo,

hab mal eine Frage an euch:

Seid ihr im Traum immer ihr selbst oder wart ich auch schon jemand anderer oder zB ein Tier? Egal was, einfach nicht ihr selbst.

Würd mich sehr interessieren weil ich ein solches Traumerlebnis hatte und es mich sehr bewegt hat. Ich wusste nach dem Traum wie es ist ein bestimmtes Tier zu sein, sogar wie man sich da fühlt. Hab gesehen wo ich mich bewegte. War wirklich ein tolles Erlebnis.

Hab auch schon mit Freunden darüber gesprochen und die Erzählungen waren immer sehr toll und tlw auch skurril.

Freu mich auf eure Beiträge :)

Ich habe 2007 mal geträumt gehabt, dass ich ein Wolf wäre und wusste auf einmal wie sich so ein Wolf fühlt, es ist eine Mischung aus Wildheit und Sanftmütigkeit. :rolleyes:
 
Ich habe 2007 mal geträumt gehabt, dass ich ein Wolf wäre und wusste auf einmal wie sich so ein Wolf fühlt, es ist eine Mischung aus Wildheit und Sanftmütigkeit. :rolleyes:

Hallo Chirra,
das ist aber ein schöner Traum.
Und das Beste ist, dass du dir dieses Gefühl jetzt immer holen kannst wenn du es brauchst :rolleyes:
Lg. magnolia
 
Und nun deinen...rück raus...... :)

hihi, ich hatte voll den Angeber-Traum :D

Ich war ein Tiger der herumstreifte. Ich war satt (gottseidank hab nichts gerissen).
Dabei fühlte ich mich so kraftvoll und war mir bewusst, dass mir keiner was anhaben konnte. War ein unglaublich tolles Gefühl.

Das hab ich in einer Situation geträumt in der in meinem "realen Leben" sehr viel Unsicherheit bestand. Seit diesem Traum neige in solchen Situationen zu sagen: Ich schaff das, weil ich bin der Tiger! :rolleyes:
 
ich war mein kleiner kater, zuerst hab ich es nicht begriffen.
ich dachte ich sei gestorben und als behaarter mensch wieder geboren.
das war schrecklich ich hatte überrall haare, begriffen habe ich es erst beim putzen^^

nebenbei hab ich mir selbst beim fernsehn oder ps zokken zugesehn, tiere habe eine schreckliche wahrnehmung/bewusstsein
im traum hab ich nicht begriffen das ich das war^^

3 monate nach dem traum hab ich meinen kater bekommen^^
 
Hier gab's oft Träume eine andere Person zu sein. Oder eine kleine Raupe, das war sehr intensiv. Einmal wurde ich im Traum als Krabbe an Land gespült, dann Atemnot für kurze Zeit und dann war da keine Krabbe mehr.
 
Werbung:
Ich war mal ein Pferd, das durch einen Waldparcour galoppierte, ich spürte den Sand unter meinen Hufen und den Wind in meiner Mähne.... ich glaub sogar, ich hatte einen Ritter im Sattel oder zumindest einen Reiter, war strange aber auch cool ^^

Andere Personen bin ich aber auch schon mehrfach gewesen, beiden Geschlechts.
 
Zurück
Oben