Im Traum Nachrichten an die falsche Person schicken

Danke vielen Dank. :)
Oftmals hab ich das Gefühl ich muss perfekt sein.
Leider hab ich von zuhause aus nichts anderes gelernt, jeder "Fehler" wurde bestraft mit ignorieren und hassen.
ja genau deshalb der Traum und genau deshalb heute für dich eine kleine Auflösung
wir alle lernen tagtäglich und arbeiten an unserer eigenen Entwicklung bis zur letzten Sekunde
und ich finde, dass gerade heute, hier in deinem Thread was ganz Schönes passiert ist...
hättest du gedacht, als du den Traum einstelltest, dass der dir sogar Gutes und Hilfeiches bietet?
Es ist doch eine Bestätigung deiner Selbst- du hast dich da erneuert Claudya, auch wenn das für dich lange klar war,
dass du in solchen Momenten es lieber hättest, dass du angesprochen würdest, oder selbst es aufklären würdest...
dieses feste Klarstellen hier- gibt dir deine eigene Gewissheit, dass du sehr wohl aus deiner Vorprägung der Eltern, sehr gezielt deine eigene neue Denkweise erarbeitet und gefestigt hast... ich finde das richtig toll
weil man ja bei sich selbst das gar nicht immer so bewusst wahrnimmt- es so zu verstehen- macht auch mir Freude.

Ausserdem zeigt es uns auch klar, dass nicht der Traum immer entscheiden ist,
sondern die Deutung, aber noch wichtiger die eigene Deutung,
man kann sich klar hier Anregungen holen, erfragen, aber immer nur das annehmen,
was stimmig ist und für sich selbst Sinn macht...
dadurch, dass du so ehrlich und offen warst- bist du heute weiter gekommen
 
Werbung:
Da stimme auch ich den anderen Usern zu und ergänze: Wer perfekt sein wolle, vielleicht tatsächlich aus Kindheits- und Jugendprägungen heraus, dem könnte es wohl werden, selbst zu erfahren wie unnatürlich man weden kann, wenn einen der Perfektionismus treiben würde.
 
Zurück
Oben