im Traum mit HM zusammen gekommen

mimi

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
481
Ort
Wien
Hallo,
ich wollte mal kurz meinen Traum schildern, obwohl ich die Deutung wohl eh schon selber weiß.

Zuerst saßen wir irgendwo nebeneinander, unsere Finger berührten sich zuerst zufällig, dann streichelten wir unsere Finger ganz leicht, so dass es den anderen nicht auffiel. Es waren seine Freunde auch um uns herum. Und später - ohne einen Übergang lagen wir nebeneinander auf irgendeiner Liege. Es war kein Bett, eher eine Campingliege im Freien oder so. Wir waren zugedeckt. Zuerst lagen wir nur nebeneinander, später war mein Arm unter seinem Kopf und wir kuschelten. Mehr nicht. Aber darüber freute ich mich schon sehr, weil ich mir dachte, okay, jetzt werden wir bald weiterkommen.

Ein Freund von ihm kam vorbei und sah uns so liegen - keine Ahnung WO das war - und meinte lächelend, na jetzt wird es wohl ernst.

Dann war der Traum aus.

Okay, meine Deutung ist natürlich dass das mein Wunschdenken und meine Hoffnung ist. Bisher hatten sich meine Träume eigentlich noch nicht erfüllt, ich erinnere mich aber sehr, sehr selten an die Träume.

Eine andere Erklärung, als dass es mein innigster Wunsch ist und ich deshalb davon geträumt habe, habe ich nicht. Gibt es vermutlich auch nicht.

Was meint ihr?

LG
mimi
 
Werbung:
Zurück
Oben