Im Traum Leute treffen?

JoyceGio

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2014
Beiträge
15
Hallo Ihr.

Ich hatte vor schon längerer Zeit ein unglaubliches Erlebnis.

Meine Mama hat sich längere Zeit mit Reiki beschäftigt und sich auch ab und zu mit einer Frau getroffen, die sich schon ewig mit dem Thema befasst hatte.
Ich persönlich habe mich mit diesem Thema nie wirklich auseinander gesetzt und kenne diese Frau auch nur von Erzählungen. Ich wusste nicht wie diese Frau aussah.

Leider kam die Zeit, in der es meiner Mama nicht sehr gut ging.
Sie hatte viel Stress, Kummer. etc...

Eines Nachts hatte ich dann diesen einen Traum, der mich bis heute beschäftigt.
Ich unterhielt mich mit einer Frau über meine Mama und über ihre Probleme. Ich konnte genau erkennen, wie diese Frau aussah, merkte mir ihre Stimme, ihre Kleidung - einfach alles. Erst am Ende meines Traums erzählte sie mir wer sie ist - es war die Frau mit der sich meine Mama traf.
Es war ein sehr intensiver Traum. Es kam mir alles so echt vor. Als wäre ich wach.

Es dauerte ein paar Tage bis ich darüber sprechen konnte.
Ich fragte schließlich meine Mama vorsichtig, wie die Reiki-Frau aussieht, wie sie spricht, etc....
Als sie dann die Frau aus meinem Traum beschrieb, fiel mir die Kinnlade herunter! :eek::rolleyes:
Nachdem ich meiner Mama die ganze Geschichte erzählt hatte, besprach sie diese auch mit der Reiki-Frau, die, wie sich herausstellte, den selben Traum hatte.

So, jetzt meine Frage: Was hat das alles zu bedeuten? :confused::D
 
Werbung:
Das klingt ja ziemlich heftig! Vielleicht hast du ihre Reiki Frau aber schon mal unbewusst gesehen und sie dich auch... Das wäre zumindest eine Erklärung ;) Kann aber auch gut sein, dass dir deine Mama in ihren Erzählungen schon Details über diese Frau berichtet hat und du hast dich in deinen Träumen dann damit auseinandergesetzt... Bin leider kein Experte auf dem Gebiet
 
Ja, im ersten Moment war es heftig :rolleyes:

An das hatte ich auch schon mal gedacht. Ich bin mir aber sicher (auch meine Mama ist sich sicher) dass sie mir nix davon gesagt hat. Meine Mama hat nicht oft über sie gesprochen, wenn nur das Wesentliche. :rolleyes:
 
Sehr interessant liebe JoyceGio :D

ich würde da gar nicht so lange rumdenken,
sondern diese Dame mal fragen, ob ihr euch treffen wollt
und persönlich euch kennen lernt, redet, seht ;)
das kann ja nur eine Bereicherung sein!

Für mich wäre das ein klarer Fall, da sie den selben Traum hatte.
Irgendwas Positives soll/ kann das ja aussagen.
Mir erscheint das von guten Mächten gesteuert,
als ob Ihr euch kennen lernen sollt/ dürft.

Ich würde daran rein gar nichts negativ sehen.
Allerdings vllt erst eins nach dem Anderen angehen :)
 
Werbung:
Meine Mama hat zu dieser Frau mittlerweile leider keinen Kontakt mehr. Ich werde es vermutlich daher nie erfahren :rolleyes:
Ich würde es auch eher als positiv deuten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben