Im Traum Gestank riechen

domaris73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
2.012
Ort
Österreich
hab heute nach was grausiges geträumt,und weil es auch über die nase ging, war es noch unmittelbarer.
war in einem großen raum, sehr hell, wie in einer hellen kirche. um mich viele leute. auf einmal roch ich leichengestank, er wurde immer ärger, die leute hielten sich schon alle die nase zu. da wurde vom rückwärtigen teil eine bahre herangetragen, auf dem eine vermummte gestalt lag, die grauenhaft stank. ich wußte, das ist ein toter, und der anblick und der gestank waren unbeschreiblich. dann wurde die bahre an mir vorbeigetragen, und der geruch wurde weniger.
bald darauf wurde ich munter und hatte den geruch noch in der nase.
war wirklich grausig.
ich hab aber eigentlich noch nie so einen verwesungsgeruch bewußt gerochen.

ich weiß daher nicht, warum ich das geträumt habe. grausig und ohne sinn?
vielleicht weiß jemand, was mir das sagen könnte?
lg, domaris
 
Werbung:
Mit irgendetwas im Leben bist du momentan ziemlich unzufrieden. So das es vl manchmal sogar ziemlich unerträglich für dich ist. "Es stinkt" sagt man ja nicht umsonst.
Das sie die Quelle vorbeitragen könnte allerdings bedeuten, dass es vorbei ist bzw. dass es vorbei sein wird.
Ein ziemlich ungemütlicher Traum auch jeden Fall.
 
Ich habe auch schon oft im Traum Verwesung gerochen, der Geruch war jedesmal richtig unerträglich und furchtbar.
Im Traum habe ich Menschen getötet, wußte aber nie, wie und warum ich es getan hab, ich wußte nur, daß ich getötet habe und hab dann immer versucht, alles zu vertuschen und die Leichen einfach unter meinem Bett oder im Schrank versteckt.

Ist jedesmal furchtbar, weiß auch net, warum ich sowas träume.
 
danke für eutre Beiträge.
Ich habe beruflich derzeit sehr viel um die Ohren, weiß selber nicht, wie ich das immer schaffe. und ich hoffe natürlich, dass diese stressige Zeit bald vorbei ist!

lg, domaris
 
Werbung:
Der Traum soll dir bewusst machen, dass es in deiner Lebenssituation geht es darum, dich endlich von etwas zu trennen, was nicht nur längst leblos ist, sondern sogar schon bis zum Himmel stinkt. Was auch immer du aufgeschoben oder verdrängt hast, der TATsächliche Abschluss darf nicht länger hinausgezögert werden. Der Traum zeigt dir ganz klar, sobald die „Leiche“ abtransportiert wird, werden sich sowohl die äußeren als auch inneren Spuren verflüchtigen und du kannst dich in dir wieder wohl fühlen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, möge dir recht bald wieder ein gutes Sommerlüftchen entgegenströmen!

Herzliche Grüße

hoizhex
 
Zurück
Oben