Im Traum fliegen!

Das mit der Traumsteuerung ist eine Sache für sich.
Nimm dir einen Traum, den du mochtest, und ruf in dir beim Einschlafen so plastisch wie möglich ins Gedächtnis zurück.
Auf die Weise hab ich einen Traum, immer wieder mit zig verschiedenen Storywandlungen durchlebt.
Versuch es einfach mal ... das isses echt Wert ;)

Eigentlich aber habe ich ja eine Frage an die Traumdeuter unter euch.
Was denkt ihr bedeutet ein Traum, in dem man mit Schwingen ausgestattet,
krampfhaft versucht (mit Anlauf und Angst im Nacken) abzuheben und es will
und will nicht gelingen vom Boden wegzukommen?

Euer fluguntauglicher Ischariot :angel2:
 
Werbung:
Flügel oder Schwingen bedeuten ein sehr starkes Bedürfnis nach Freiheit zu haben . Ein gebrochener Flügel bedeutet ein Trauma . Nicht abheben zu können bedeutet das Wille und Kraft nicht synchron fungieren .Ein Ungleichgewicht das im späteren Leben an Bedeutung gewinnt .

LG Ravenna
 
Zitat:Nimm dir einen Traum, den du mochtest, und ruf in dir beim Einschlafen so plastisch wie möglich ins Gedächtnis zurück.
Auf die Weise hab ich einen Traum, immer wieder mit zig verschiedenen Storywandlungen durchlebt.
Versuch es einfach mal ... das isses echt Wert

Stimmt,funktioniert, bei mir werden aber meistens Fortsetzungsträume daraus.Zu wissen wie es weiter geht kann spannend sein.
Die Serie muß ein Ende finden;)

Das mach ich aber nicht wirklich häufig, aber es klappt tatsächlich.
 
Werbung:
Flügel oder Schwingen bedeuten ein sehr starkes Bedürfnis nach Freiheit zu haben.
Wem sagst du das ... ;)


Ein gebrochener Flügel bedeutet ein Trauma.
Langsam gewöhnt man sich auch an Traumata ... :party02:


Nicht abheben zu können bedeutet das Wille und Kraft nicht synchron fungieren
Wenn ich jetzt frage, in welche Richtung sich diese Asynchronität auswirkt, krieg ich bestimmt ein: "Also das rauszufinden ist schon Deine Bestimmung!" oder so ... :D


Ein Ungleichgewicht das im späteren Leben an Bedeutung gewinnt.
Noch mehr Ungleichgewicht? Und später mehr davon? :(


:lachen: Immerhin, lachen kann ich ja noch. Dürfte noch nicht so viel später sein für mich ...

@Ravenna: Also vielen lieben Dank für deine rasche und vor allem Interessante Erklärung! :kuesse:
Hab ich wieder Stoff für meine kleinen grauen Zellen!

Euer entschlüsselnder Ischariot
 
Zurück
Oben