Im Traum ein Kind bekommen....

googlehupf

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
21
Ort
österreich
ich bin heut vm kurz eingeschlafen und dann hab ich angefangen zu träumen. es fühlte sich aber wie so ein wachtraum an, also nicht so, als würd ich schlafen.
Ich hab mich selbst auf der couch gesehen und ich hab plötzlich ein baby bekommen. es war richtig frisch geboren und es war total schön. allerdings wußte ich gar nicht das ich schwanger bin. und die geburt hab ich verschlafen. ich hab das baby dann auch gestillt. war total arg. ich wußte aber nicht welches geschlecht.


danach hab ich der vasektomie meines mannes zugestimmt.

ich wollte immer 2 max, 3 kinder haben. 2 haben wir.
mein mann wollte immer nur 2. mehr nicht.

zur zeit würde ein drittes baby ned passen. ich bin dabei mein berufliches leben zu ändern, wir haben haus gebaut, dementsprechend schulden....


ach, ich weiß auch ned.. ich bin jetzt total aufgewühlt und verwirrt
 
Werbung:
hi
also ein kind im traum bedeutet neuanfang.
"etwas neues wird geboren".damit is gemeint,dass sich dein leben plötzlich verändern wird.
neue projekte werden gestartet, neue sachen werden angefangen.usw
dieser traum bedeutet net zwangsläufig,dass du wirklich schwanger wirst!!!
lg
gusti
 
Zurück
Oben