Im Traum den Traum gedeutet!

Sunnygirl schrieb:
Passiert mir manchmal auch. Einmal träumte ich, konnte mich auch daran erinnern, verstand die Bedeutung, schrieb ihn gleich auf einen Zettel und wachte danach auf. War echt überrascht, als der vollgeschriebene Zettel leer war. ;)

Na, da wäre ich jetzt aber auch überrascht gewesen. :clown:

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Das nenn ich pflichtbewusst. :D :banane:

Also, vorstellen könnte ich mir das schon, aber meist bin ich so beschäftigt mit dem Unterwegs sein und damit, dass ich auch schön alles mitkriege, dass für die Deuterei keine Zeit bleibt. Dann nehme ich mir vor, in der nächsten Nacht etwas Einfaches zu träumen und bekomme dann einen ganzen Schwung Archetypen serviert, an denen ich mir die Zähne ausbeißen könnte. :party02:
 
Unterwegs schrieb:
Also, vorstellen könnte ich mir das schon, aber meist bin ich so beschäftigt mit dem Unterwegs sein und damit, dass ich auch schön alles mitkriege, dass für die Deuterei keine Zeit bleibt.

Unterwegs ist unterwegs... hast du deswegen diesen Namen gewählt, weil du ständig unterwegs bist, liebe Unterwegs. :D

Dann nehme ich mir vor, in der nächsten Nacht etwas Einfaches zu träumen und bekomme dann einen ganzen Schwung Archetypen serviert, an denen ich mir die Zähne ausbeißen könnte. :party02:

Na, wenn du denn schonmal vorhast, dich zu erinnern, dann bleibt deinem Unterbewußtsein ja garnichts anderes über, als dir so viele Archetypen vorzusetzen. (grins)

Viele liebe Grüße
Nordluchs
 
Oft bin ich auch schon angekommen, aber alles fließt und Unterwegs ist dann wieder unterwegs. :zauberer1 Wär ja auch keine Bewegung sonst mehr. :D

Hab mir heute nacht einen Urlaub genommen, so richtig mit Urlaubsschein und unterschreiben - beantragt bei 3 Buchhaltern. Dann bin ich zu 3 Frauen gegangen, die einen Stand in einem Gewölbe hatten. Zu der in der Mitte habe ich gesagt "Schinkenschwester". Sie hat sich gefreut und mit ein Mohnbrötchen mit Schinken geschenkt. Naja, vielleicht habe ich auch gesagt "Schinken, Schwester." :banane: :banane:
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Oft bin ich auch schon angekommen, aber alles fließt und Unterwegs ist dann wieder unterwegs. :zauberer1 Wär ja auch keine Bewegung sonst mehr. :D

Hab mir heute nacht einen Urlaub genommen, so richtig mit Urlaubsschein und unterschreiben - beantragt bei 3 Buchhaltern. Dann bin ich zu 3 Frauen gegangen, die einen Stand in einem Gewölbe hatten. Zu der in der Mitte habe ich gesagt "Schinkenschwester". Sie hat sich gefreut und mit ein Mohnbrötchen mit Schinken geschenkt. Naja, vielleicht habe ich auch gesagt "Schinken, Schwester." :banane: :banane:

Na, dann guten Apetit. :D

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben