Im Traum auf andere Träume beziehen?

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo ihr lieben ;)

Also in letzter Zeit hab ich eigentlich nichts wirklich spannendes mehr geträumt, aber heute Nacht war es sehr interessant.

Die Geschichte ist recht schnell erzählt: Ich war auf einer Art Klassenfahrt, wir übernachteten in einem großen Herrenhaus, welches allerdings etwas zerfallen war.
Eines Nachts schlich ich mich mit 3 anderen Leuten in den Keller, dort kannte ich einen Geheimgang, dieser Geheimgang war in dem Keller meiner Oma, dass träumte ich bestimmt ein halbes Jahr vorher, der Ort hier sah auch genau so aus und war an der gleichen Stelle:
Ich rückte den Schrank im Keller weg, er offenbarte eine kleine Gasse, die man nur durch kriechen passieren kann, uns war das allen viel zu eng.

In meinen früheren Träumen kroch ich durch diese enge Passage, sie führte mich zu einem geheimen Trakt des Hauses.
Schließlich führte ich die 3 durch viele Türen in den Alternativen Zugang der geheimen Passage, dies zeigte mir meine Oma in dem Traum, der schon länger her ist.

Der "alternative" recht hohe Gang war allerdings sehr lang, wir liefen bestimmt 30 Minuten, dann wachte ich auf, total verworren :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben