im training

Werbung:
Liebe georgia,

vielen Dank für deine Legung. Du hast alles suuuper gut erkannt Dazu noch sehr nett :banane:

Ich lasse dich wissen, wenn deine Vorhersagen eingetroffen sind.

Mach weiter so!!!

Liebste Grüße

sumsumbiene
 
Liebe Georgia,

auch ich möche dir herzlich für deine Legung danke sagen.

Du hast meine Gegenwart sehr gut beschrieben, was die zukunft betrifft ... schaut ja nicht schlecht aus :banane:

Wie ich dir schon geschrieben hab, bist du für eine anfängerin spitze und auch die art und weise wie du schreibst finde ich total nett.

Ich wünsch dir viel erfolg weiterhin!:kiss4:
Isabella
 
Liebe Georgia,

auch ich möchte mich ganz herzlich für deine Legung bedanken:umarmen:
Gleich der erste Satz davon ist absolut treffend.
Allerdings habe ich keinen Partner an meiner Seite.

LG Urmele
 
hallo liebes urmele.
es freut mich, das einiges zutreffend bei meiner kartenlegung war. da ich ja noch in den anfängen bin habe ich schwierigkeiten, die gegenwart von der zukunft noch zu deuten.
d.h. in manchen zusammenhängenden karten versuche ich dann ohne zeitangaben zu lesen. nun- wenn du noch single bist, so bin ich fast davon überzeugt, dass der herzkönig, den ich an deiner seite liegen sah, nicht mehr allzu weit entfernt ist von dir.
alles liebe
georgia
 
hallo georgie!

ich würde mich auch sehr über eine legung von dir freuen falls du zeit hast. danke im voraus, liebe grüße, involvo.
 
Werbung:
Zurück
Oben