Im Supermarkt stehlen...

Weil es keine neuen Papiere ohne Identitätsnachweis gibt. Den gibt es erst, wenn jemand da ist, ein naher Verwandter, der bezeugt, daß derjenige wirklich ist, wer er ist. Ohne nahen Verwandten hat man Pech.

Stimmt, das Problem hatte ich vor Jahren auch als ich nen neuen Perso haben wollte aber mit meiner Familie verkracht war, das war echt bescheiden, Goth sei Dank konnte damals mein Lebensgefährte bestätigen, wer ich bin.
 
Werbung:
doch das gibt es .es stehlen aber auch menschen ,weil sie krank sind.und dann welche die es überhaupt nicht nötig hätten.ich hasse diese leute,sind meistens zu faul für was zu arbeiten ,aber wollen alles haben.
und wenn ich immer so abfällige posts über reiche lese krieg ich auch einen zu viel.es sind nicht alle darein geboren,viele haben sich ihren wohlstand hart verdient.diese luser wollten so einen shop garnicht machen,wäre ihnen zu anstrengend.....übrigens mir auch,und deshalb muss ich mich mit dem zufrieden geben was ich hab,verdammt noch mal.

ich war noch nie neidisch auf leute die reicher sind als ich,die haben sorgen die ich nicht brauchen kann.mir kraut davor einen jackpot zu knacken,dann müsste ich jedes jahr eine menge an tierheime spenden.damit der staat von meinen steuern nicht noch mehr luser durch füttert.

jeder sollte das tun was er kann oder meint und zufrieden sein mit dem was er hat,da muss man nicht stehlen.
#die waren schätze sind die,die man für geld nicht bekommt!
 
Ich würde, könnte ich das, mit keinem auf Freund machen, jetzt, wo ich weiss, wer wie wo tickt. Solange ich aber muss, muss ich das, falls du verstehst. Oder nur mit denen, die immer fair waren, mich nie angepiekt haben. Bis ich was verstehe und auf Frieden gehen kann, vllt.

ich hab das ganze haus und den garten voll von gesammelten mineralien.jeder stein eine erinnerung und läuft in meiner schwingung.ich habe sie......!wenn jemand einen klaut ,erlischt sofort die wirkung und schlägt ins gegenteil um.er wird zum unglücksstein bis er wieder zurück kommt oder in die natur wandert...auch ritualgegenstände die mir entwendet werden haben so ihres,sie berursachen albträume vom feinsten.
es ist bis jetzt nichts weggekommen komisch....ob man das riechen kann:whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben