1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

im sommer 2003

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pisces, 7. Juni 2013.

1. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hat mir ein astrologe hat damals meine beziehung begonnen. genau genommen im august.

anfang 2001 hatte ich ein paar monate nach einer unschönen trennung aus einer schlimmen beziehung eine astrologische beratung aufgesucht, um ein wenig klarheit in bezug auf die liebe und beziehungen in meinem leben zu erhalten. meinem wunden punkt.

das putzige war, dass der berater mir ein paar dinge gedeutet hat, die sich in den folgenden jahren ereignet haben. es ging um begegnungen und die chance, etwas daraus zu entwickeln.

die möglichkeit für eine neue partnerschaft sah er im sommer 2003. was sich dann ja auch bewahrheitet hat.

meine frage ist daher, ob es möglich ist, den aspekt, den er mir damals leider nicht benannt hat, im nachhineiun herauszuinterpretieren. würd' mich mal interessieren.

lg
    p.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen