Im Schlaf verfolgt..??

goldeneblüte

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2011
Beiträge
2
Ort
Chur,Schweiz
Ganz lieben, guten Morgen an alle!!! Ich bin neu hier...und mein kleines "schlafproblem" ist eigentlich auch der grund wieso ich hier bei euch bin und schwer hoffe,dass mir jemand helfen kann..:

Seit etwa einem halbenjahr träume ich immer wieder von derselben person.. mal mehrmals unter der woche..mal träume ich ein monat gar nichts...dann kommt er wieder.. im traum sind wir immer ein paar, ich sehe im traum wie wir küssen, ich spüre wie er mich berührt..wie wir sex haben.. unbeschreibliche emotionen und gefühle..bis ich aufwache^^
denn im wirklichen Leben ist er ein alter freund von meinem freund..:)
ich sehe ihn nicht wirklich oft..und wenn er mal da ist reden wir wenig.. früher dachte ich immer, er mag mich nicht... aber mit der zeit merkte ich es ist einfach seine art und er nicht wirklich was gegen mich hat....doch das wars auch was ich mit ihm zutun habe...
WIESO ABER DIE TRÄUME?? es ist immer extremer.... und echt seltsam wenn er jetzt mal zu uns auf besuch kommt.......

bitte kann mir jemand sagen was das bedeutet oder was ich machen kann... den ich weiss nicht weiter, das schlimme ist ich kann es niemandem sagen, den man würde es eh falsch verstehen..

Merci
 
Werbung:
Hallo goldeneblüte,

erstmal ein herzliches Willkommen hier!

Zu Deinem Traum:

ER weckt Sehnsüchte und Wünsche in Dir, die Dein Unterbewußtsein dann in den Träumen verarbeitet.
Entweder bist Du in ihn verliebt und willst es Dir nicht eingestehen oder Du bist dabei, Dich in ihn zu verlieben.
Auf jeden Fall beschäftigst Du Dich, wenn auch nicht bewußt, mit ihm.
Das Unterbewußtsein weiß das schon lange, bevor "wir" das realisieren oder akzeptieren. In den Träumen werden wir dann darauf hingewiesen.

LG

Traummond
 
Zurück
Oben