Im Schlaf ausziehen

Gabria

Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
118
Ort
in NRW
Hallo ihr Lieben,

ich wollte anfragen, ob ihr hierzu etwas wisst.

Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte, ich sei im falschen Film. Mir ist es zunächst nicht aufgefallen, aber als ich aufstehen wollte, merkte ich, dass mir mein Oberteil fehlte. Ich habe es, während ich wohl geschlafen habe, ausgezogen. Nur wie? Und warum?
Normalerweise erinnere ich mich immer, wenn ich des nachts aufwache, auch wenn es nur für eine sehr kurze Zeit ist.
Begleitend dazu hatte ich einen Traum. Es spielte im Hause meiner derzeitigen Arbeitsstelle, nur dass alles Licht aus und niemand da war. Ebenfalls war alles viel größer als in Wirklichkeit. Bedeutet das Haus auch hier meine Seele? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hatte seltsame Angst, dann sprang es von jetzt auf gleich zu einer Strasse in meiner Kindheit und ein Hase in menschengroßer Größe tauchte auf, der auch sprechen konnte. Er stand auf den Hinterbeinen und hielt etwas zwischen seinen Pfoten. Es war lang, mehr weiß ich nicht, weil es da schon etwas verschwommen war.
Danach wachte ich auf.

Habt ihr eine Idee, ob es da einen Zusammenhang geben kann? Oder was das Ausziehen im Schlaf allg. bedeutet?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Grüße,
Gabria
 
Werbung:
Zurück
Oben