Im Schlachthof ist Schluss mit BIO

Werbung:
... GRAUENHAFT !!!! ... die Bilder waren schon "abgemildert", die Wirklichkeit noch erheblich schlimmer - ich kriege mich gerade nicht ein - muß erst mal wieder runterkommen und klare Gedanken fassen zu können .... so geht es auf keinen Fall weiter !!! obwohl ich meinen Fleischkonsum schon erheblich herabgesetzt habe, muß ich mir weitere Maßnahmen überlegen ....
 
lichtbrücke;2905790 schrieb:
Schon lange nicht mehr. Es ist das UF des ZWANGhaften Missionierens.

lichtbrücke

ach lichtbrücke, hast du den mum dir dieses video an zusehen , oder klopfst du nur herz und respektlose sprüche:rolleyes:
 
lichtbrücke;2905790 schrieb:
Schon lange nicht mehr. Es ist das UF des ZWANGhaften Missionierens.

Warum entziehst du dich dann nicht diesem Bereich hier, wenn du es so empfindest? Zwanghaftes Verhalten?

Es geht doch hier um Vegetarismus/Veganismus mit allem was dazu gehört?
 
http://www.youtube.com/watch?v=EMvxN7TpO3M&feature=email

unfassbar, dass die menschen da noch fleisch essen können.....

Ich hab's versucht, aber ich krieg das nicht hin. Bei mir kommt das immer so extrem, von den Gefühlen her und ich kann's auch nicht nachvollziehen, wie ein Mensch zu so etwas fähig sein kann oder vielmehr ist, und da auch noch zusehen kann, ohne igendwelche Gefühlsregungen, ohne schlechtes Gewissen, ohne davon berührt zu werden, traurig zu werden, und auch ohne da eine Wut zu bekommen?! Bis zu den Schweinen bin ich gekommen, also als die da dann so anfangen zu quiecken/schreien...
 
Werbung:
lichtbrücke;2905790 schrieb:
Schon lange nicht mehr. Es ist das UF des ZWANGhaften Missionierens.
Versteh gar nicht, warum Du ständig auf der Missionarsstellung rumreitest. :D
Anscheinend schmerzen Dich die Informationen, die hier gegeben werden.
Geh mal in den Streichelzoo....
 
Zurück
Oben