1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Im Schlachthof ist Schluss mit BIO

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von beere, 25. Oktober 2010.

1. beere

beere Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=EMvxN7TpO3M&feature=email

unfassbar, dass die menschen da noch fleisch essen können.....

fontal 21 berichtet, bitte hinschauen und nicht wegschauen, den tieren zuliebe:danke:

lg. beere

2. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

... GRAUENHAFT !!!! ... die Bilder waren schon "abgemildert", die Wirklichkeit noch erheblich schlimmer - ich kriege mich gerade nicht ein - muß erst mal wieder runterkommen und klare Gedanken fassen zu können .... so geht es auf keinen Fall weiter !!! obwohl ich meinen Fleischkonsum schon erheblich herabgesetzt habe, muß ich mir weitere Maßnahmen überlegen ....

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ich dachte, hier im UF geht's um Vegetarisches...?

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

.... nach Sicht der Reportage kann man zum Vegetarier werden ... oder sollte es zumindest mal in Erwägung setzen ... oder seinen Fleischkonsum drosseln...

5. SYS41952

SYS41952 Guest

*Grauenhaft*

Wissen die den nicht , das Stresshormone die Fleischqualität mindern..

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Schon lange nicht mehr. Es ist das UF des ZWANGhaften Missionierens.

lichtbrücke

7. beere

beere Neues Mitglied

ach lichtbrücke, hast du den mum dir dieses video an zusehen , oder klopfst du nur herz und respektlose sprüche:rolleyes:

8. Apfelbaum12

Apfelbaum12 Guest

Warum entziehst du dich dann nicht diesem Bereich hier, wenn du es so empfindest? Zwanghaftes Verhalten?

Es geht doch hier um Vegetarismus/Veganismus mit allem was dazu gehört?

9. Apfelbaum12

Apfelbaum12 Guest

Ich hab's versucht, aber ich krieg das nicht hin. Bei mir kommt das immer so extrem, von den Gefühlen her und ich kann's auch nicht nachvollziehen, wie ein Mensch zu so etwas fähig sein kann oder vielmehr ist, und da auch noch zusehen kann, ohne igendwelche Gefühlsregungen, ohne schlechtes Gewissen, ohne davon berührt zu werden, traurig zu werden, und auch ohne da eine Wut zu bekommen?! Bis zu den Schweinen bin ich gekommen, also als die da dann so anfangen zu quiecken/schreien...

10. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    Versteh gar nicht, warum Du ständig auf der Missionarsstellung rumreitest. :D
    Anscheinend schmerzen Dich die Informationen, die hier gegeben werden.
    Geh mal in den Streichelzoo....

Diese Seite empfehlen