Im Problem liegt die Lösung?

Werbung:
Naja Blacky, :clown:

was heisst denn integer überhaupt?

Ich muss hier zB an Simi und ihre Angstplaneten denken. Ich hatte letztens mit einer zu tun, die mal wieder nicht wusste, warum es partnerschaftlich nie funktioniert, die verliebt sich einfach nicht und trifft nicht auf den Richtigen. Guck ich in ihr Radix - seh ich 3 Freunde in ihrem 5. Haus. Alles klar. :clown:
Ich ihr´s gesagt, sie fands interessant, aber konnts nicht so richtig nachvollziehen. Tja und jetzt? Weismachen kann ichs niemandem, aber auffallend find ichs schon. Entweder derjenige kanns nicht bestätigen oder er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. :dontknow:

Ich kanns demjenigen zwar sagen, aber was er draus macht liegt doch in seiner Hand, oder nicht?
Hi Annie :)

Jaja, ich und meine Angstplaneten, lach.

Das ist doch wunderbar, Süsse. Warum? Weil du die 4 Freunde selbst untersuchst- nur so geht's. Dabei kannst du nämlich sehen, wie Menschen ihre Ängste leugnen. Keiner nimmt etwas an, keiner macht was draus. Warum ist das gut? Weil es irgendwann so frustet, dass man bereit ist, auf sich selbst zu schauen.

Annie schrieb:
Oder ist es vielleicht auch nur so, dass man sich nicht an andere wagen kann, bevor man nicht sich selbst und seine Mechanismen durchschaut hat und mit denen durch ist?
Natürlich kann man sich dran wagen, aber man scheitert- das liegt in der Natur der Sache. Man soll scheitern- dem eigenen Fortschritt zuliebe. Tatsächlich ist es so, dass man es um so besser kann, je gleichgültiger einem das Ergebnis ist.

:)
 
Hallo Anni,

ich find deine Frage sehr interessant und mir gehts auch manchmal so: im Chart erkennt man das geschilderte Problem, auch der Transit bestätigt es und dann.......? .....kann man demjenigen nur sagen: ich sehe dein Problem, sieh mal schön zu wie du es löst?
Sehr oft gerate ich in die Falle, Ratschläge zu geben oder zu sagen: ich würde es so oder so machen. Ich weis genau, es bringt nichts. Jeder muss seine Erfahrungen selber machen, auch wenn der Berater sieht, dass der Mensch einen schwiergen, leidvollen Weg einschlägt, obwohl er es, nach eigenem dafürhalten, viel leichter haben könnte.
Mein Fazit ist, dass man als Astrologe / Berater nur die Verstrickungen der Situation aufzeigen kann, vielleicht noch über verschiedene Wege und deren Folgen aufklären kann, dies alles ohne Wertung und Bewertung, die Entscheidung liegt dann aber einzig und allein beim Ratsuchenden und muss vom Berater akzeptiert werden. Was manchmal nicht leicht ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
hmm, nö. :)
aber der berater weiss ja auch nicht, welches training und welche diät die besten erfolgschancen bieten. jeder tickt ja anders, und das was der berater sagt, muss nicht auf jeden zutreffen. ;)
Na- wer sucht sich denn einen Berater, dem er nicht vertraut, Annie?
 
die Entscheidung liegt dann aber einzig und allein beim Ratsuchenden und muss vom Berater akzeptiert werden. Was manchmal nicht leicht ist.

Liebe Grüße
Gabi

Ja Gabi,

und genau das ist wohl das Problem bei mir. Ich würd am liebsten meinen "Kunden" glücklich und zufrieden sehen, weil er ein Problem dank mir erkannt und gelöst hat. :)
Da stell ich wohl ziemlich hohe Ansprüche an meine Fähigkeiten, die ich letztenendes gar nicht erfüllen kann. Ist es vielleicht das Mond-Neptun-Quadrat?

lg Annie
 
..die beratung ändert nichts am mechanismus..
..tatsächlich ist sie sogar teil davon..
..und zwar für alle beteiligten jeweils simultan..
 
Werbung:
je mehr ansprüche der ratsuchende an den ratgeber stellt..
desto schwerer macht er sich selbst das leben.. ;)
 
Zurück
Oben