Im Problem liegt die Lösung?

Werbung:
Und wie kommts dann, dass deine Ratschläge hier anscheinend nicht so fruchten bei den Leuten? Naja, eigentlich sinds ja gar keine Ratschläge, sondern eher Fragen (die du dir vielleicht selber stellst?) :clown: :stickout2

tja Annie..

weil jeder seine probleme nur selbst lösen kann..
ob einer integer ist... ist seine sache..
mehr als ihn darauf hinweisen kann ich nicht..

wenn es bei dir nicht fruchtet.. dann weisst du ja jetzt, woran es liegt ;)
 
was ist denn ein profi-astrologe für dich..?

einer der die ursache von leid in einer konstellation sieht..
die er sekundengenau berechnet hat.. ? :clown:
 
tja Annie..

weil jeder seine probleme nur selbst lösen kann..
ob einer integer ist... ist seine sache..
mehr als ihn darauf hinweisen kann ich nicht..

wenn es bei dir nicht fruchtet.. dann weisst du ja jetzt, woran es liegt ;)

Naja Blacky, :clown:

was heisst denn integer überhaupt?

Ich muss hier zB an Simi und ihre Angstplaneten denken. Ich hatte letztens mit einer zu tun, die mal wieder nicht wusste, warum es partnerschaftlich nie funktioniert, die verliebt sich einfach nicht und trifft nicht auf den Richtigen. Guck ich in ihr Radix - seh ich 3 Freunde in ihrem 5. Haus. Alles klar. :clown:
Ich ihr´s gesagt, sie fands interessant, aber konnts nicht so richtig nachvollziehen. Tja und jetzt? Weismachen kann ichs niemandem, aber auffallend find ichs schon. Entweder derjenige kanns nicht bestätigen oder er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. :dontknow:

Ich kanns demjenigen zwar sagen, aber was er draus macht liegt doch in seiner Hand, oder nicht?
 
Annie ;)

gibt es eine andere ursache für leid, als die eigene willens-, wunsch- & handlungs-investition..?
 
Werbung:
Zurück
Oben