im moment läuft alles schief

Sweet Luxus

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
204
Ort
NRW
hab da eine sehr schwierige zeit hinter und auch noch vor mir glaube ich . habe mich von jemanden getrennt , von dem ich glaube das er mir gerade nichts gutes wünscht. was kann ich tun damit die negative energie oder was es sonst so gibt , weg von mir geht und bleibt.


Sweet
 
Werbung:
hab da eine sehr schwierige zeit hinter und auch noch vor mir glaube ich . habe mich von jemanden getrennt , von dem ich glaube das er mir gerade nichts gutes wünscht. was kann ich tun damit die negative energie oder was es sonst so gibt , weg von mir geht und bleibt.


Sweet

Du musst deine energetische Aura stärken. Versuche mal das Ritual der mittleren Säule. Anweisungen finden isch ausreichend im Internet. Es aktiviert deine Chakren und führt zu einem ausgeglichenem Energiefluss, der wenig, bis keinen Angriffspunkt für Negatives bietet.
 
Wenn dich irgendwie unbewußt ein schlechtes Gewissen wegen der Trennung beschleicht, können üble Gedanken und Vorstellungen auch daraus entstehen, ohne das der andere überhaupt weiß, was bei dir los sei.

Um dein Gewissen zu beruhigen, sende in Gedanken Segenssprüche zu der Person aus, von der du dich getrennt hast "Finde woanders dein Glück und lass mich in Ruh". :)
 
Werbung:
Was hältst du von einen Talismanen oder einfach eine Sigille anfertigen...
sollte doch beides funktionieren oder nicht :D

Die beiden anderen Vorschläge finde ich aber auch sehr gut

L.g Hexenlehrling
 
Zurück
Oben