im Moment Drama

und somit schrumpft das UF immer weiter :rolleyes:

Jaja, neuerdings ist es modern in den Karten immer gleich persönliche Probleme zu sehen. Hab kürzlich voller Freude ein großes Blatt zum Geburtstag eingestellt und den Thread dann auch schließen lassen weil mir gleich mal erklärt wurde, welche ach so schlimmen psychischen Probleme ich hätte. Ich lege selbst die Karten für Menschen in meinem Umfeld. Damit versuche ich sie aufzubauen und Perspektiven aufzuzeigen. Das sollte eigentlich Sinn der Sache sein.
Wenn ich eine Therapie will geh ich zum Psychologen. :rolleyes:
 
Werbung:
ja schläge....wahrhaftig. von widersprüchlichkeiten und anscheinende erhabheit mal abgesehen. traurig wie mit fragenden z.t. umgegangen wird.
 
Werbung:
die Fragestellerin hat nach einer LEGUNG gebeten, wieso werden dann ratschläge gegeben ohne eine legung durchgeführt zu haben?!

wieso meint man aus 2 oder 3 sätzen die Situation erkannt zu haben..

die Person erhofft sich hilfe und wird nun dazu gebracht das Thema zu löschen

wirklich schade
 
Zurück
Oben