Im Leben gefangen im Tod befreit!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo!

Ich fühle mich oft so gefangen in meinem Leben, der Druck der Menschheit lasstet auf mich, die Hektik, ich fühle mich wie ein Außerirdischer hier auf der Erde, ich wünschte oft meine Zeit hier auf Erden wäre schon vorbei, doch Gott hat anders entschieden, kann man irgendwie die Zeit beschleunigen bzw. die Zeit überbrücken bis man wieder im Licht ist?

Hier auf dieser Erde herrscht fast nur Kälte ich sehne mich nach der Wärme des Lichts und nach Gott und den Engeln!
 
Werbung:
"Hier auf dieser Erde herrscht fast nur Kälte ich sehne mich nach der Wärme"

Da gibts nur eins:
Werde zu der Veränderung die du in der Welt sehen willst.

Wer sagte das nochmal? Ghandi?
 
Das Licht, nach dem du dich sehnst, ist überall. Man muß es nur sehen können - das kann man lernen, laß dich nicht entmutigen, es geht. Du kannst es sehen lernen...
 
Halo Ihr beiden

Was ist mit euch, seid ihr vielleicht lebensmüde. Mann ich hab’s fast hinter mir und jammere auch nicht, Ihr habt euch euer Leben und auch als Aufgabe selbst noch als Seele ausgesucht, Gott hatte nichts anderes getan als das er eueren Wunsch nachgekommen ist. Euer Leben ist ein Geschenk von Gott an euch, das sohltet ihr auch respektieren und das beste daraus machen.
Denkt an die Menschen die viel übler als Ihr dran sind.
Ich grüße Bayreuth bin da als Kind mal in die Schule gegangen, ist allerdings schon sehr lange her.

L.G. Maud
 
Mann ich hab’s fast hinter mir und jammere auch nicht,
Maud, das sind die Sätze, für die ich dich fressen könnte
f050.gif
- sowas ähnliches hab ich auch gemeint, aber ich hätts nie so hingekriegt!
 
Hallo Maud,

wieso redest du von "Ihr"? Wenn ich das richtig lese hat nur Styrian Spirit ein Problem mit seinem Leben, oder?

Gruß Immortal
 
Hallo Maud,

wieso redest du von "Ihr"? Wenn ich das richtig lese hat nur Styrian Spirit ein Problem mit seinem Leben, oder?

Gruß Immortal


Na und, das ist der Anfang allen Übels, was glaubst du die andere währen ohne Probleme durch ihr leben gekommen. Ich rede von euch, weil Ihr beide jammert, jeder von uns hatte sein Geschichte. Man sagt doch Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Ein Menschenleben ist die größte Lehre die existiert, es beginnt schon beim verlassen des Mutterleibes. Bekanntlich ist die Geburt schwerer als der Tod. Man kann nicht einfach so den Löffel abgeben wen man plötzlich glaubt das Abenteuer Leben gefällt einen nicht. Dan haut man Gott sein Geschenk um die Ohren. Alle Probleme die einem im Leben begegnen, sind von uns als Seele mit bedacht ausgesucht, weil sie das sind was wir lernen wollen ja müssen. Das ist der Grund der Inkarnation

L.G. Maud
 
Hallo Maud,

dann sei bitte so lieb und erkläre mir wo ich jammere, wenn ich Styrian Spirit nahe lege zu der Veränderung zu werden, die er in der Welt sehen will.

Schöne Grüße nach Bonn, wäre fast mal nach Bad Honnef gezogen, so klein ist Deutschland :o))
 
Maud, das sind die Sätze, für die ich dich fressen könnte
f050.gif
- sowas ähnliches hab ich auch gemeint, aber ich hätts nie so hingekriegt!




Ich werde gerne gefressen!

Was ich dich schon immer fragen wollte, welche Richtung Musik machst du. Würde ich sehr gerne wissen. Ich hatte in meiner Jugend ein Engagement in Wien, lang ist es her. Aber immer wen ich dich lese dann muss ich heute noch daran denken. Schaunz Gnädigste der Wiener und seine Stodt sie hobn schon einen besonderen Scharm.

L.G. Maud
 
Werbung:
Hallo Maud,

dann sei bitte so lieb und erkläre mir wo ich jammere, wenn ich Styrian Spirit nahe lege zu der Veränderung zu werden, die er in der Welt sehen will.

Schöne Grüße nach Bonn, wäre fast mal nach Bad Honnef gezogen, so klein ist Deutschland :o))



Endschuldige ich habe mich geirrt, habe mir deine Antwort jetzt nochmals durchgelesen. Wo lebst du in Bayreuth ungefähr.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben