Im Laden Begrabscht!!!???

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Habe wieder ein seltsamen Traum gehabt.

Ich habe mich in einem WarenLaden (sowas wie Aldi) befunden.
Dort war es sehr voll. Ich sah Diese länglichen grünen zwiebel ganz viele davon und auch weiße champions die ich jedoch nicht kaufen wollte...

Dann etwas weiter stand plötzlich vor mir eine schwangere frau (im 3 monat högstens) und hinter ihr stand Ihr Mann der sie schützend umarmte.
Ich weiß nicht warum aber sie lachten mich aus und ich wurde sehr Traurig ich meinte zu ihr : sei froh das du ein Mann bekommen hast der so schlau ist und ein gutes herz dazu hat...., als ich mich umdrehen wollte um zu gehen Begrabschte mich der Mann am hintern.
Ich fühlte am hintern und da waren überall diese Augen aufkleber ihr kennt die bestimmt ..die so wackeln wenn man sie schüttelt.
Ich habe mich an der vollen kasse zu mein onkel gestellt ( der dann plötzlich auch da war..))

dann bin ich aufgestanden -.-

Total verwirrend weiß einer was das zu bedeuten hat??:confused:

Vielen dank liebe grüße biene
 
Werbung:
Werbung:
Kennst du diese kleinen Proben, die man manchmal z.B. in der Drogerie bekommt?
Ich denke, genau darum geht es in deinem Traum. Du kannst das Originalprodukt (den Mann) nicht haben, bekommst aber eine "Grabschprobe".
Du flüchtest dich daraufhin zu deinem Onkel. Das kannst du denke ich selbst interpretieren.

Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben