Im Kopf des andern

Hallo an alle! :)

In meinem Beitrag geht es um Hellfühligkeit und Hellsicht im Allgemeinen.

Ich habe den Eindruck, dass diese beiden Dinge bei mir in letzter Zeit viel stärker und häufiger auftreten. Allerdings nur bei Personen, denen ich mich sehr nahe fühle (und die anscheinend offen für mich sind).

Da ich diese Eingebungen meist nicht überprüfen kann, da sie einen Mann betreffen ( :whistle: :love:), zweifele ich öfter daran. Vor allem daran, dass bestimmte Dinge tatsächlich eintreffen werden.

Was sind Eure Gedanken dazu?

Danke für Eure Beiträge (y),

Anju :barefoot:
 
Werbung:
Allerdings nur bei Personen, denen ich mich sehr nahe fühle (und die anscheinend offen für mich sind).
Hallo

dann würde ich es keine echte Hellfühligkeit nennen - da hat man es mit allen die einem begegnen - ob man will oder
nicht.

Das klingt für mich nach Zugang durch Vertrautheit -die sich da dann entwickeln kann.

Da ich diese Eingebungen meist nicht überprüfen kann, da sie einen Mann betreffen ( :whistle: :love:), zweifele ich öfter daran. Vor allem daran, dass bestimmte Dinge tatsächlich eintreffen werden.
Wenn da dann noch Gefühle im Spiel sind und eine Verliebtheit - dann ist es tatsächlich nicht sicher ob du ihnen
trauen kannst. Da kommt Wunschdenken mit hinein und trübt die Sicht und die Wahrnehmung.
 
Ich habe mich lediglich einem Thema angeschlossen
aber im falschen Forum - nämlich der Tarot-Karten -Legung.

Und hier macht sich weder jemand unter Tarot lustig noch zum Thema Hellfühligkeit über dich lustig.
Beide Themen werden hier ernst genommen.

Ich bin mit Hellfühligkeit geboren und lebe damit ziemlich sicher schon länger als du. Und lustig ist das keineswegs.
Auch wenn Hellfühlige auch durchaus Humor haben. ;)

Und das ist unter TAROT doch auch keineswegs abwegig....sondern sachlich naheliegend
Aber vllt. soll ja noch Tarot darauf gelegt werden :D
 
aber im falschen Forum - nämlich der Tarot-Karten -Legung.

Und hier macht sich weder jemand unter Tarot lustig noch zum Thema Hellfühligkeit über dich lustig.
Beide Themen werden hier ernst genommen.

Ich bin mit Hellfühligkeit geboren und lebe damit ziemlich sicher schon länger als du. Und lustig ist das keineswegs.
Auch wenn Hellfühlige auch durchaus Humor haben. ;)

Und das ist unter TAROT doch auch keineswegs abwegig....sondern sachlich naheliegend
Ok, Du verstehst es nicht. Und Du meinst, Du wärest älter als ich und wüsstest viel mehr, obwohl Du mich nicht kennst. "Nett". Abgesehen davon hätte ein Admin, der findet, dass das Thema verschoben werden soll, es sicherlich schon in eine andere Rubrik verschoben. Da das nicht der Fall ist, ist es auch nicht meine Verantwortung. Denk mal logisch!
 
In meinem Beitrag geht es um Hellfühligkeit und Hellsicht im Allgemeinen.
Das Thema gehört definitiv nicht unter TAROT sondern eher unter Sensitivität und Empathie - du bist hier falsch

Du kannst deinen Thread neu dort eröffnen - und den hier selbst zur Löschung melden.

Unter Tarot sind die Chancen auf Antworten für dich hier eher gleich null - der Tarot-Bereich ist hier generell eh sehr
verwaist.

Ob du es nun verstehst oder nicht.
 
Werbung:
Ok, Du verstehst es nicht. Und Du meinst, Du wärest älter als ich und wüsstest viel mehr, obwohl Du mich nicht kennst. "Nett". Abgesehen davon hätte ein Admin, der findet, dass das Thema verschoben werden soll, es sicherlich schon in eine andere Rubrik verschoben. Da das nicht der Fall ist, ist es auch nicht meine Verantwortung. Denk mal logisch!
Laut deines einen, etwas älteren Beitrages bezüglich deiner Homepage dürftest du jetzt etwa Mitte bis Ende Vierzig sein. Mit anderen Worten: @Red Eichi kann sehr wohl einschätzen, ob er/sie selbst älter ist als du oder nicht. :)

Deine Reaktion auf des Eichkaters Scherz ist bissel, hm, grantig, findest du nicht? Diese "latente Angriffigkeit" habe ich oft bei vermeintlich Hellfühligen erlebt (weswegen ich meist einen großen Bogen um sie schlage). Zudem scheint das, was du spürst, extrem personenbezogen zu sein. Beim ausgeprägter, sehr feiner Wahrnehmung ist diese aber nicht personenabhängig, sondern mehr wie ein inneres Wissen, was wo oder bei wem zu tun ist. Das kann ein wildfremder Mensch sein. Du wachst auf, ziehst dich an, gehst Nachts auf die Straße und vor dir steht jemand, der dich um Hilfe - bei was auch immer - bittet. Du gehst aufgrund deiner "Fühligkeit" an Orte, an die man dich gerade per Telefon rufen wollte. Das nur mal als Beispiele.

Diese Fähigkeit kann einem beim Deuten von Tarotkarten durchaus helfen. Sie ist aber keine Voraussetzung für das Legen und Deuten der Karten. Insofern wäre dein Anliegen in einem anderen Unterforum wirklich besser aufgehoben. Wenn du aber auf deine Wahrnehmungen legen möchtest, bin ich bei der Deutung gern behilflich, sofern mit dem Rider-Waite- oder dem Crowley-Deck gelegt wird und du eine Frage stellst, die "offen" genug ist.
 
Zurück
Oben