1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Kopf des andern

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Aylin84, 3. Juli 2018.

1. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Hallo Leute,
    Kennt ihr das auch ich Schilde euch mal mein Anliegen
    Seit meiner Kindheit weiss ich oft was mein Gegenüber denkt oder fühlt und manchmal auch fremde Bilder im Kopf ich weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll oder wo mich das hinbringen kann mir fehlt da irgendwie die Führung
    Da ich auch anfällig für Gefühle anderer bin und noch mehrere anderer Sachen denke ich bin ich hochsensibel/emphatin aber da bin ich vorsichtig mit der Aussage weil da gibt es ja geteilte Meinung ob man es ist aber ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt dem es auch so geht oder vielleicht weiss was das für eine gabe ist und mir da eine Richtung geben kann wo mich das positiv hinführen kann
    Ich danke euch im voraus

2. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Aylin,

ich glaube mal, dass du mit deinem Anliegen oder deiner Frage in der Rubrik Sensitivität und
    Empathie besser aufgehoben wärest - oder richtiger wärst. Besonders was die Antworten angeht.

Du bist hier unter Tarot gelandet - oder wolltest du hier die Tarot-Karten dazu befragen ?

3. Aylin84

Aylin84 Guest

Ja da hast du recht ich hatte das schon geändert Danke.
    Tarot Karten legen wäre interessant mache ich selber auch aber kannst du das? Wäre interessant von jemand anderen die gelegt zu bekommen

4. Red Eichi

Nein - Tarot lege ich selbst nicht.

5. Aylin84

Aylin84 Guest

Schade wäre mal interessant

6. Red Eichi

Werbung:
    Dann poste hier doch eine Frage, die du hättest - vllt. schaut jemand hier herein und
    hat Lust dir da was dazu zu legen und/oder zu sagen.

Das fände ich auch interessant mal mitzulesen. :)

7. Aylin84

Aylin84 Guest

Mach ich
    Sag mal Weisst Du wie ich das hier Löche

8. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

???

9. Red Eichi

Löschen kannst du selbst nur 15 Minuten lang - danach nicht mehr. Dann kannst du deinen
    Beitrag nur noch selbst mit dem Meldebutton melden und in die Meldung reinschreiben, dass
    du dich in der Rubrik geirrt hast und es schon neu gepostet hast an anderere Stelle.
    Anders geht es glaube ich nicht.

10. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Super vielen Dank

Red Eichi gefällt das.
Die Seite wird geladen...