Im Kopf des anderen

A

Aylin84

Guest
Hallo Leute,
Kennt ihr das auch ich Schilde euch mal mein Anliegen
Seit meiner Kindheit weiss ich oft was mein Gegenüber denkt oder fühlt und manchmal auch fremde Bilder im Kopf ich weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll oder wo mich das hinbringen kann mir fehlt da irgendwie die Führung
Da ich auch anfällig für Gefühle anderer bin und noch mehrere anderer Sachen denke ich bin ich hochsensibel/emphatin aber da bin ich vorsichtig mit der Aussage weil da gibt es ja geteilte Meinung ob man es ist aber ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt dem es auch so geht oder vielleicht weiss was das für eine gabe ist und mir da eine Richtung geben kann wo mich das positiv hinführen kann
Ich danke euch im voraus
 
Werbung:
Seit meiner Kindheit weiss ich oft was mein Gegenüber denkt oder fühlt und manchmal auch fremde Bilder im Kopf ich weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll oder wo mich das hinbringen kann mir fehlt da irgendwie die Führung
Lass dich von der Liebe führen, nimm auf was du wahrnimmst, und verwende es liebevoll, um damit helfen zu können.
Jede Gabe hat einen Sinn, sonst hätte man sie nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben