1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Kopf des anderen

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Aylin84, 3. Juli 2018.

1. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Hallo Leute,
    Kennt ihr das auch ich Schilde euch mal mein Anliegen
    Seit meiner Kindheit weiss ich oft was mein Gegenüber denkt oder fühlt und manchmal auch fremde Bilder im Kopf ich weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll oder wo mich das hinbringen kann mir fehlt da irgendwie die Führung
    Da ich auch anfällig für Gefühle anderer bin und noch mehrere anderer Sachen denke ich bin ich hochsensibel/emphatin aber da bin ich vorsichtig mit der Aussage weil da gibt es ja geteilte Meinung ob man es ist aber ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt dem es auch so geht oder vielleicht weiss was das für eine gabe ist und mir da eine Richtung geben kann wo mich das positiv hinführen kann
    Ich danke euch im voraus

Leopold o7 gefällt das.
  2. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Es gibt einige Threads zum Thema Empathie. Vielleicht magst du dich einlesen.

3. Aylin84

Aylin84 Guest

Sehr gern hab auch schon etwas geschaut sind viele Beiträge muss mich da etwas durchlesen

4. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Lass dich von der Liebe führen, nimm auf was du wahrnimmst, und verwende es liebevoll, um damit helfen zu können.
    Jede Gabe hat einen Sinn, sonst hätte man sie nicht.

Aylin84 gefällt das.
  5. Aylin84

Aylin84 Guest

Das werde ich Danke.
    Alles liebe für dich

Leopold o7 gefällt das.
  6. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auch alles Liebe für dich :) :love:

7. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Danke

Leopold o7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden