im Knast?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo Gemeinde, schöne sonnige Tage und trotzdem Karten - wer schaut mal rüber? :)

Bekannte möchte wissen, wie die freundschaftlichen Treffen weiter laufen mit einem Bekannten.

gelegt Reihe für Reihe
1,2,3
4,5,6
7,8,9

als ich die 3. Reihe legte kam Haus mir fiel die letzte Karte Turm regelrecht entgegen!
Laut Buch steht Haus & Sarg: für Knast???


ist der im Knast oder wie? Uns erzählt er er lebt bei "Mama" unten im Haus.
ich kenne ihn, wir gehen oft in der Klique weg. Er sagt zu Tanja er würde "verrückt" nach ihr sein. Ich sagte, wäre er es, warum hat er in der Woche oft ne Ausrede - und kann nicht ???




 
Werbung:
Hallo Sehnsucht1a,ich glaube das die Treffen bald weniger werden und er sich zurückzieht.Der Turm in den Blumen (nehme ich als Treffen).
Ich meine das Elternhaus Eulen+Haus dort wo er lebt, liegt unter ihm.LG Goldfee
 
Wolken und Fische sind beides Karten, die Menschen als schwer greifbar charakterisieren können. Bei den Wolken blickt man nicht durch. Bei den Fischen gibt es zwar eine emotionale Verbindung, aber sie hat keinen Bezug zur Materialisierung. Der Mensch flutscht weg wie ein Fisch, wenn man ihn anfassen will.

Ich sehe auch Rückzug und dass er schweigen wird. Sein Elternhaus sehe ich in 4 auf 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

der scheint ja wirklich entweder nicht zu wissen was er will, oder er will Sabine schön hinhalten.
Denn vor 2 Wochen war hier ein sehr gr. Fest. Er hatte jeden Tag gesagt, das sie sich treffen. Dann rief er täglich an um ihr ABZUSAGEN (keine Zeit, krank)

Einmal soll er dann nachdem er 3-4x abgtesagt hat angerufen haben- er sei in der Stadt wo Sabine und ich wohnen- und er sei auf dem Fest. Sie fragte ob er sie sehen möchte. Ne, er bleibe nicht mehr lange auf dem Fest!!!
Also ich hätte da wirklich die Wut gekriegt. Er wolle sie gern beim Abschluss des Festes Sonntag sehen, nun sei er mit dem Kumpel unterwegs (sonntags ist für kids und Senioren...da war nix mehr los- nur so ein Umzug)

Vermutlich will er sie für die Langeweile... heute will er sie auf einmal unbedingt sehen, da er SOWIESO in der Stadt was zu erleigen habe. Ich sagte, wenn Du klar im Kopf bist...lass den mal schön hängen.
 
kleine Rückmeldung:

wie ist verlaufen:
Treffen waren eher mehr..
sie zieht sich zurück, sagte sie möchte Freundschaft- er möchte eine Beziehung.
Doch dazu fehle einiges, da er auch arbeitslos ist, und nicht mal zu ihr fahren kann, da er in einer anderen Stadt wohnt.
Sie wollen Freunde sein..er will und erhofft noch mehr.

Der Turm könnte wohl auch für Behörden stehen, (denke ich) da er sich viel bewirbt und auch in Ihrer Nähe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd er sagen , probleme im elternhaus. das haus von den eltern liegt auf der kummer karte. dann der turm, er zieht sich dahin zurück. er versucht sich zu verändern. nur klappt nicht, zu wenig geld. fisch-kind>kleingeld

eine karte für den knast vermiss ich noch, die behörde, nix da mit knast.
 
ja, Haus im Sarg..könnte es nicht auch für fehlende Beständigkeit stehen (Haus-Fundament, etwas bestehendes)

mh mal gespannt, da hier SIE es ist, die den Rückzug machte, und sagte sie möchte keine Beziehung er ja..
nun, wie sie es sagt scheint er nicht "die hellste Kerze" zu sein..sprich er macht selbst bei einer sms non stop Fehler und hat kognitiv Defizite, redet sehr hastig und immer laut - selbst wenn sie mehrfach sagt, er solle leiser sprechen.
Womöglich ist er länger arbeitslos als er es sagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben