im Keller

Jetzt habe ich es doch geschafft und habe mein Traumtagebuch einigermaßen fertig.
ALso die Antworten von hier, stelle ich nicht in den Kommentaren rein, das ist für Blogkommentare vorgesehen, ich schreibe euere Deutungen erstmal unter dem Link, der unterm Text steht (soweit vorhanden) unter: hier weiterlesen.
Wie soll ichs sonst machen?
Damit ich Träume und Antworten zusammen habe.

Vielleicht stelle ich später mal alle meine früheren Träume auch rein, unter dem jeweiligen Datum. Mal sehen.

Auf jedenfall ist es gut, ich habe dort alle meine Träume zusammen. Tss... warum ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin...;)

Wenn ich Träume habe stelle ich sie dort rein, vielleicht verirrt sich ja mal dort jemand und schreibt einen Kommentar oder eine Deutung in den Kommentar :):D

Liebe Berlinerin

Da Du noch aktiv bist und ich deshalb interessiert in Deinen Beiträgen schmökere, möchte ich Dir hierzu etwas schreiben, auch wenn dieser Dein Beitrag schon so alt ist, aber er fasst alles so schön zusammen zu Deinen Träumen: Ich habe den Eindruck, dass Du Struktur suchst und Rechtsanwälte/innen in Deinen Träumen genau das repräsentieren. Deshalb ist Dein Geschirr auch so schön geordnet. Aber es bedeutet für Dich ein starkes Erden, diese Selbststruktur, deshalb der Keller. Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht und fand mich deshalb in einem aktuellen Beitrag von Dir wieder.

Abschweiferei ist für denjenigen, der es tut, gut. Aber eben das Problem DABEI ist, dass man nicht fokussiert ist und das ist nunmal eines der wichtigsten Sachen im Leben. (gilt auch für mich!)
Nachteile des Fokussiertseins: Fachidiot´sozusagen zu sein.
Aber anders geht es im Leben NICHT!
ICH habe es jahrzehntelang andersherum probiert... keine Chance!
Ich war mehrfach gespalten. Multitask.....

Interessant ... ich würde gerne mehr darüber hören, geht mir nämlich ähnlich. Ich diskutiere oft mit Fachidioten, die brillant sind in ihrem Bereich, aber wirklich nicht über den Tellerrand gucken können. Gleichzeitig bewundere ich ihre zielgerichtete, ungeteilte Leidenschaft für ihr Thema, das sie zu Leistungen befähigt und antreibt, die man normalerweise nicht auf sich nähme.
 
Werbung:
Zurück
Oben