Im Keller

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hallo, ich habe schon öfters über meinen Keller geträumt.

Dass es mehr Räume sind, als es in Wirklichkeit sind, und mich immer irgendjemand, ein Fremder, da runterführt, der besser Bescheid weiß als ich.
Immer tiefer, und je tiefer die Räume, desto gruseligere Sachen sind darin.
Immer Familiendinge die da gehortet sind, alte Fundstücke usw...und die interssant zu begutachten sind, und die ich mir ansehen möchte, aber je tiefer es runtergeht, desto mehr "Geister" oder "Unheimliches" ist dabei....und desto interessanter erscheint mir das im Traum.

Was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Hallo, ich habe schon öfters über meinen Keller geträumt.

Dass es mehr Räume sind, als es in Wirklichkeit sind, und mich immer irgendjemand, ein Fremder, da runterführt, der besser Bescheid weiß als ich.
Immer tiefer, und je tiefer die Räume, desto gruseligere Sachen sind darin.
Immer Familiendinge die da gehortet sind, alte Fundstücke usw...und die interssant zu begutachten sind, und die ich mir ansehen möchte, aber je tiefer es runtergeht, desto mehr "Geister" oder "Unheimliches" ist dabei....und desto interessanter erscheint mir das im Traum.

Was kann das bedeuten?

ich liebe Kellerträume, ,manchmal arten die auch in Grotten aus usw....und auch in meinen Träumen hat es dann noch viel mehr Räume als ich zuerst sehe, nichts ist so interessant wie der Keller...
http://www.deutung.com/
gib mal Keller ein, ist interessant...:)
 
Zurück
Oben