Im Kanal Hosen anziehen

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich war in einem Kanal drin.
Mitten im Kanal, im dunklen trüben Kanalwasser.
Ein bischen dunkel war es dort.
Ich sollte im Kanal neue große Hosen anziehen. :D
Ich habe gesagt, die passen mir alle nicht.
Sie sind mir viel zu groß!
und wehrte mich dagegen.
Dort im Kanal hat aber eine Stimme gesagt,
doch zieh sie an, sie passen dir alle auf jeden Fall!

Am Ende habe ich wohl gesehen, dass sie mir doch passen,
obwohl sie eigentlich wirklich für mich zu groß waren.
:D
:confused:

Lieben Dank
 
Werbung:
Werbung:
Mich wunderts das du bei soooo vielen Träumen noch schlafen kannst:D

Da hast du recht. :D

Schau mal, jetzt ist 4.28 Uhr mitten in der Nacht! Ich um 4 Uhr mitten in der Nacht von einem Traum aufgewacht und kann deswegen erstmal nicht schlafen :D
Das stimmt also schon irgendwie.

Der Traum eben war wohl ähnlich wie der hier, kann mich aber konkret nicht erinnern. Hat jedenfalls mit Ziele und Zielplanung zu tun. So ein Zwiegespräch im Traum.

Aber es ist vermutlich gut, dass ich soviel Träume. Die Träume kommen ja aus der Seele und die will mir immer was klar machen, was im Bewußtsein unklar ist - man braucht bloß die richtige Deutung. Oder eben Verarbeitung im Traum.

Aber ich muß zugeben: ich schlafe schon recht viel relativ. :)
Deswegen auch mehr Träume vermutlich.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben