Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Sehr verehrte Mitlesende,

ich bitte vorab nur um ernstgemeinte Antworten. Jeder der nur ansatzweise an der Kraft der schwarzen Magie zweifelt, den bitte ich nicht weiterzulesen und nicht zu antworten.

Ich habe in meiner näheren Umgebung einen schwarzen Magier. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die seit Generationen schwarze Magie der übelsten Art betreiben. Keine Geldmacherei, sondern ernsthafte Schadensmagie.

Er hatte schon immer angekündigt mich irgendwann ruinieren zu wollen. Unter seinen (und die seiner Eltern) Flüchen stehe ich und andere schon seit Jahrzehnten. Doch bisher hatte er in Indien gewohnt und ist nun in die Schweiz ausgewandert (ich wohne in der Nähe von Zürich). Keine 2 Wochen nach seiner Ankunft begann ich alles das, was ich mir mühevoll erarbeitet hatte zu verlieren. Meine Frau hat sich Scheiden lassen (ca 24 Stunden nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Magier das Essen mit zubereitet hatte), ich habe meinen Job bei einem großen Uhrenhersteller verloren und zahlreiche andere Dinge. Ein anderes Mitglied der Familie ist mittlerweile Verrückt geworden (er hatte sich einmal negativ über den Magier geäußert und dieser hatte es gemerkt).

Ich bin froh für euch, wenn an dieser Stelle die meisten abschalten und denken ich sei verrückt. Seid froh, dass ihr das so sieht, weil das bedeutet ihr habt noch keine ernsthafte Negative Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und glaubt, soviel Macht könne ein Mensch nicht haben. Geht und liest weiter über die Geschichten, an die ihr glauben wollt.

Aber an alle, die eventuell wissen wovon ich rede, wer kennt eine/n Magier/in irgendwo in Europa? Jemand der das seit langen Jahren macht und vorallem aus einer Magier-Generation entstammt. Niemand der es neu gelernt hat. Jemand der bereit ist, es mit einem starken Magier aufzunehmen. Wir wollen seinen Schaden abwenden, aber die bisherigen Magier bei denen wir waren, haben es zwar geschafft kurzzeitig seinen Schaden abzuwenden und rückgängig zu machen, aber er Zaubert dann weiter. Diejenigen, die sich auskennen, wissen, dass die Magier die uns helfen, selber psychisch und vorallem physisch darunter leiden, wenn sie in einen Kampf gegen einen kräftigen teuflischen Gegner treten.

Wir suchen jemanden mit Erfahrung, der über ausreichend starke Dämonen verfügt, die stärker sind als die Dämonen des Magiers der uns zerstören will.

Für jeden ernstgemeinten Hinweis bin ich dankbar. Und keine Angst, mir zieht niemand das Geld aus der Tasche. Die Magier die es versucht hatten aufzunehmen haben keine Beträge verlangt und es uns überlassen, was wir zahlen (ein Aspekt, an dem man übrigens starke Magier erkennt).

Ob schwarze oder weiße ist mir egal. Schwarze ist besser und stärker.

Ich wünsche euch allen ein schönes Leben und auf dass alles negative was unvermeidlich für euch ist, wenigstens kein Zauber ist, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt. Denn physische Barrieren wegzuräumen ist einfacher, als metaphysische.

Herzlichst,
Valerion

Ich kenne mich ja mit Magie nicht allzu gut aus, aber wohl mit Psychologie: Mag etwas verrückt und drastisch wirken, aber drastic occasions require drastic measures. Was ist wenn du ihn konfrontierst? Besorg dir ein Schutzamulett, werde dich deiner Schutzgeister, Schutzengel und deines Krafttier bewusst, meditiere täglich, sorge gut für dich, Stärke dein selbst mit positiven Affirmationen und dann - vergib ihm.
Kauf eine Flasche Sekt, eine Schachtel Pralinen und einen Blumenstrauß und klingel an seiner Tür. Strahle, lächle und sei zuckersüß. Sage, dass du dich für das Abendessen damals (oder für was auch immer, irgendetwas passendes...) bedanken wolltest. Dass dich das ernsthaft gefreut hätte.
Er wird total perplex sein. Er wird entweder auftauen und sich ebenfalls freuen oder er wird sich absolut rot und grün ärgern, dass seine Sprüche deine Stimmung scheinbar nicht getrübt haben. Zeig ihm ruhig, dass du nicht allein bist, dass du zahlreiche gute Wesen an deiner Seite hast. Dass du mit dir selbst zufrieden bist, stark und klug, in dir selbst ruhend und es nicht nötig hast, andere Menschen mit Verwünschungen fertig zu machen.
Und akzeptiert dich wie du bist. Deine Ängste, deine Wut, deine Einsamkeit... Bei "Demian" von Hermann Hesse heißt es, dass die Menschen nur das hassen können, von dem sie selbst einen Teil in sich haben. Denn sonst könnten sie es ja nicht verstehen, daher nicht abscheulich finden und daher nicht hassen.
Dieser Mensch ist deine Kraft. Mach dir deinen Hass, seine schlechten Energien zu Nutze. Während er immer tiefer im Schlamm und Schlick versinkt, ertrinkt und ihm langsam die Luft zu atmen ausgeht, erblühst du.

Sag dir beim Meditieren immer, dass du stark bist und gut, dass du von einem guten Geist geleitet und erfüllt bist, von Licht, Freude, Weisheit, Liebe und Leben. Wenn du dein Krafttier gefunden hast, stell dir vor, wie es sich um dich kümmert und dir, vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes, unter die Arme greift.
Was können Generationen von Magie, was du nicht auch kannst?
Andere haben immer nur so viel Macht über uns, wie viel wir ihnen lassen. Kopf hoch, Liebe ins Herz. Du bist nicht so schwach, dass du dich von so einem herumschubsen lassen musst.
Deine Seele ist vermutlich Jahrhunderte alt. Deine Seele ist stark wie Stahl und Stein, glasglar, messerscharf und atemberaubend schön. Woher stammt sie?
Du glaubst nicht genug an dich selbst. Du glaubst, dass andere so viel Einfluss auf dein Leben haben, dass sie dich zerstören können, aber dagegen musst du erstmal in dir selber abarbeiten.

Oft ist es nicht das Gute, was diejenigen besiegt, die uns Schlechtes wollen, sondern diejenigen selbst. Frage dich, woher der ewige, hitzige Durst kommt, andere zerstören zu wollen. Vielleicht hasst er sich selbst? Vielleicht ist er einsam? Vielleicht ist das sein einziges Selbstwertgefühl und vielleicht giert er so nach Macht über andere, weil ihm sonst nichts im Leben geblieben ist? Vielleicht auch alles zusammen? Wenn er sich schwarz ärgert, wird ihn dieses was auch immer irgendwann auffressen. Aus dem Inneren heraus.
Vergiss nicht, dass der Teufel in Geschichten immer als Gegenzug die Seele will. Der Mensch verliert dabei immer, auch wenn er zunächst große Macht und Höhenflüge erlebt.


Ist er verheiratet oder in einer Beziehung? Abgesehen davon, was du wirklich fühlst, stelle ich mir gerade vor, wie du mit Blumen, Pralinen und Sekt in seinen Türrahmen stehst und ihn anstrahlst. Er lässt dich herein und du gesteht ihm strahlend, dass du nun geschieden bist. Er wird seinen Ohren nicht trauen. Und dann sagst du ihm leise und voller Inbrunst, dass er das wohl kaum fassen können wird und dass er dich bitte nicht hassen soll, aber du schon seit langem eine gewissen Faszination für ihn hegst. Dass du im Internet von einigen Liebeszauber gelesen hättest und nun die letzte Woche täglich einen vollführt hättest, gehofft hättest, dass sich dadurch etwas bei ihm tut usw...

Der letzte Part war jetzt eher etwas zum Amusement, aber ich fand den Gedanken herrlich! :D Alles andere war aber Sehr ernst gemeint.
Sein Gesichtsausdruck wäre wahrscheinlich preislos.


Alles Liebe, ich schicke dir Stärke,
Kopf hoch,
liebe Grüße

MM
 
Werbung:
Wenn ich das mit meinem im Moment etwas umnebelten Gehirn richtig verstehe, hat Du nur zwei Möglichkeiten.
Die Erste wäre, gegen den Magier zu kämpfen.
Und die zweite wäre, um Dich zu kämpfen.
Nun ist der Punkt der, dass ich stärke, wohin ich meine Aufmerksamkeit richte. Wenn ich also gegen jemanden (oder etwas) kämpfe, stärke ich genau das, was ich eigentlich mindern will.
Wenn ich für mich kämpfe, stärke ich auch, worauf ich mein Augenmerk lege: mich.
Wenn Du nun einen Schwarzmagier suchst, um den anderen Magier zu erledigen, bist Du ihm in die Falle getappt. Du selber hast jetzt schon mit schwarzer Magie zu tun, sie haftet an Dir, hat sich eingenistet in Dich. Wenn Du nu schwarzmagische Methoden anwenden (lassen) willst, kommst Du aus der Sache nie wieder raus.

Kämpfe nicht gegen den Schwarzmagier. Kämpfe um Dich selber.

Wieso lädst Du einen Magier zum Essen ein? Wieso den Leichtsinn, überhaupt Kontakt zuzulassen, wenn Dir klar war, wer er ist? Das sind rethorische Fragen - es zeigt mir einfach, dass Du selber an der ganzen Sache beteiligt bist, Deinen Teil dazu beigetragen hast, dass es jetzt ist, wie es ist.

Kümmere Dich um Dich - nicht um ihn. Er haftet schon an Dir. Ich vermute, Du denkst kaum noch an etwas anderes als an ihn.
Löse Dich innerlich von ihm, hol Dir dazu Hilfe. Löse von Dir, was von ihm in und an Dir haftet. Und wenn eine Schuld besteht, die auf Dir liegt (ihm gegenüber), dann mach das gut. Schulden muss man begleichen. Und wenn Eltern das nicht tun, heftet sich dauch das an die Kinder.
Kämpfe nicht gegen ihn - räume Dein eigenes Leben auf.
 
Ich wäre zwar gerne mehr bewandert in sachen magie aber mein ansatz wäre der: was wäre wenn du das umfeld in dem seine magie wirken soll änderst? Vielleicht helfen kleine sachen. Dinge entsorgen die dich an ihn erinnern, neue kaufen, wie nach einer beziehung.
Oder: wie stehst du zu den menschen die an seinen fluch glauben, ist es dir in irgendeiner weise möglich ihnen glaubhaft zu machen daß sein zauber wirkungslos ist? Ich kann mir denken daß kollektiver glaube an eine sache begünstigend wirkt, vielleicht wird der schwarzen magie dann im übertragenen sinne der nährboden entzogen.
 
Ich denke, im Gegenteil. Es macht schon Sinn, sich auch mit dem Gegenteil, dem Umgekehrten, dem Hass intellektuell auseinanderzusetzen.

Es geht hierbei darum, ob man seiner Psyche vertraut, die zu einem Sinn geworden ist, dir mehr verrät, als der äußerliche Schein.
Und ob du diesen Reiz, der dir dieser Sinn gibt, aushälst.
(Ich wurde glücklicherweise zweimal befragt!)
Am besten hält man die Eindrücke aus, nicht indem man sich daran festhält, dass man "gut" ist, sondern, dass es auch "etwas Fremdes" geben darf in seiner eigenen Welt. Auch ohne, dass man selbst so sein will.

Und es muss nicht nur ein Tal sein - es könnte, wenn man sich "umdreht" auch ein interessanterer Berg sein, wenn man genug Selbstkontrolle hat. Natürlich ist es immer sehr schwierig, wenn die Psyche einen Blick sendet! Jedesmal.


Ich würde es am ehesten so fragen:
Im Buch von Carlos Castaneds "Die Kunst des Träumens":
Will man da lieber so werden, wie Don Juan, oder wie der eine "Alte Magier", über den sich Don Juan manchmal gerne aufregt?


Der Hass knapp vor der Erleuchtung ist einfach eine natürliche Frage des Schicksals, der lautet: "Bist du fertig mit dem Weg hier und willst jetzt schon weiterziehen? oder Willst du auch noch die "andere" Seite Sehen? Beides also das Yin und Yang? Hass zu verspüren und auszuhalten ist nicht böse!


Hass zu verspüren ist gewiß nicht böse, die magische Praxis klammert dies auch nicht aus, ganz im Gegenteil; nur wer die gesamte Palette von bis kennengelernt hat, weiß, womit er es gegebenenfalls zu tun hat. Zwischen Empfindung/Verspüren und Handlung ist dann aber nochmals ein gewaltig großer Unterschied.

So mancher Satanist mag christlicher sein als so mancher Christ, alles ist möglich...von derlei Glaubensfragen abgesehen gäbe es da noch die bewusst reflektierte Praxis^^

Es gibt sehr wohl ein Gesetz, das über persönlich konstruiertem "Gesetzesempfinden"/Ethik/Moralvorstellung steht.

So beispielshalber ein Pädophiler einem Kind seiner Ansicht nach nichts Böses antut, das Kind liebt, voll und ganz...
Das Kind weiß mitunter garnicht, was da mit ihm geschieht, läßt die Dinge über sich ergehen.

Und wenn hier auch jeder aufschreien mag, das sei Unrecht, ist es vielleicht nicht immer so klar...so manches Urteil bewegt sich, ganz nach Betrachtungsweise, in einem Graubereich. So gibt es auch jene Kraft, die stets das Gute will und die das Böse (er)schafft.

So wird in der Praxis der Mensch auch mit seinen Ängsten konfrontiert, allen voran die schlimmste aller Ängste - der Angst vor der Angst.
Wo der Hass regiert, stehen Dummheit und Angst nicht selten mit dabei, in vorderster Reihe.

Unsere größten Ängste sind die Drachen, die unsere tiefsten Schätze bewahren. (R.M.Rilke)

Ganz gewiß macht es Sinn, da ganz genau hinzusehen und in die tiefsten Untiefen vorzudringen.
Dieser Weg ist allerdings nicht einfach so zum eben mal ausprobieren empfehlenswert, für Ungeübte schon garnicht und noch weniger unbegleitet.

Du magst dazu getrieben sein, dich in diesen Gefielden zu bewegen, wenn der Grund hierzu auch nicht gerade gegenwärtig ist.
Es ist selten, daß einen die Vergangenheit früherer Leben einholt, soll aber in der magischen Praxis gelegentlich vorkommen.

Jeder, der zurückschaut, möchte gern einmal ein keltischer Krieger, ein guter König, ein weiser Heiler uÄ. gewesen sein. Wohl niemand wäre stolz darauf, Millionen Menschen á la Pol Pot Hitler etc. auf dem Gewissen zu haben. Tauchen derlei Dinge auf, ist es kein Fehler sich damit auseinanderzusetzen, jedoch alles mit Bedacht.

Altes Leid läßt sich unendlich groß aufblasen und ausdehnen, man könnte ein Leben lang darin versinken; oder aber auch, so wie es einmal ein sehr einfacher Schamane wirkungsvoll formulierte:

"Get over it!" ...überwinde es.



Was die Übel des Chaos und der Finsternis angeht...in Asien besteht die Ansicht, daß das Wissen um die arkanen Künste in jeglicher Form bis hin zur Meisterschaft stets aus diesen dunklen Bereichen geborgen werden, aber selbst dann, so ein magisches System bis hin zur Meisterschaft ausgeübt wird, umfasst dieses Wissen allerhöchstens nicht mal 10% der im Universum verborgenen Magie, aus der dieses Wissen geschöpft wurde. Ob nun Theorie oder bewusst nachempfunden, der Meister bleibt ein Schüler bis ans Ende seiner Tage und was zu lernen sinnvoll ist und was nicht, oder aber auch erfreulich oder - weniger erfreulich gleich nützlich etc. etc...die Ansicht darüber mag so unterschiedlich sein, wie die Menschen selbst und das ist gut so...ansonsten würden wir ja alle den gleichen Weg gehen...ich glaube, das wäre stinklangweilig :)

LG Tiger
 
So beispielshalber ein Pädophiler einem Kind seiner Ansicht nach nichts Böses antut, das Kind liebt, voll und ganz...
Das Kind weiß mitunter garnicht, was da mit ihm geschieht, läßt die Dinge über sich ergehen.

Beispiel Vampire. Wo ein Mensch der empathisch ist, das Wohl des anderen Menschen sucht, weil er es selbst empfindet, steht der Vampir "auf der anderen Seite" - empathisch gegenteilig.
Wo die Videospiele Vampire so darstellen, als ob sie den Tod suchen, das Verderben aufsaugen, empfinden sie es in Wirklichkeit einfach umgekehrt - für sie ist es der Lebenssaft. Konzentriertes Leben, das sie saugen.
Hölle, wenn man so empfindet.


Dieser Weg ist allerdings nicht einfach so zum eben mal ausprobieren empfehlenswert, für Ungeübte schon garnicht und noch weniger unbegleitet.

Du magst dazu getrieben sein, dich in diesen Gefielden zu bewegen, wenn der Grund hierzu auch nicht gerade gegenwärtig ist.


Nein, für ungeübte ist dieses Thema nichts, da gebe ich dir recht!
Glücklicherweise wurde ich schon vorher (ich glaube von meinem (geistigen? oder seelischen?) Vater vorbereitet. Und von schwierig zu ertragender unerfüllter Liebe - war auch hart!


"Get over it!" ...überwinde es.
Ich werde es überwinden, wenn ich "darf". Wenn es meine Umgebung zulässt und ich eine Aussicht auf ein Leben (im Tode) haben werde. Jetzt ist es noch nicht so weit.

Was die Übel des Chaos und der Finsternis angeht...in Asien besteht die Ansicht, daß das Wissen um die arkanen Künste in jeglicher Form bis hin zur Meisterschaft stets aus diesen dunklen Bereichen geborgen werden, aber selbst dann, so ein magisches System bis hin zur Meisterschaft ausgeübt wird, umfasst dieses Wissen allerhöchstens nicht mal 10% der im Universum verborgenen Magie, aus der dieses Wissen geschöpft wurde. Ob nun Theorie oder bewusst nachempfunden, der Meister bleibt ein Schüler bis ans Ende seiner Tage und was zu lernen sinnvoll ist und was nicht, oder aber auch erfreulich oder - weniger erfreulich gleich nützlich etc. etc...die Ansicht darüber mag so unterschiedlich sein, wie die Menschen selbst und das ist gut so...ansonsten würden wir ja alle den gleichen Weg gehen...ich glaube, das wäre stinklangweilig :)

LG Tiger

In diesem Leben natürlich und selbstverständlich.
In höheren Dimensionen glaube ich sogar, dass wir uns Millionen von Jahren weiterentwickeln können - und immer noch Leben übrig haben werden, das sich lohnt zu leben.
(Ich gehe davon aus, dass sich Leben nicht auslöschen lässt, sondern alle Wesen ewig leben werden - egal wo.)
 
lieber valerion,

du hast die ehre, verursacher meines ersten forumbeitrags zu sein.

nehmen wir einmal an, deine geschichte hat hand und fuß.
zwei dingen erscheinen mir daran hochproblematisch.

erstens, der kerl war offenbar schon geraume zeit in deinem direkten umfeld, und das, obwohl dir sein einfluß bewusst war. wieso?
und zweitens, ex nihilo nihil fit - macht, wie du sie beschreibst, setzt deutliche suggestionsbereitschaft und vor allem glauben daran deinerseits voraus, in anderen worten, du warst oder bist selbst auf die eine oder andere weise mit schwarzer magie involviert.

lass mich dir bei allem respekt dennoch gestehen, dass dein bericht etwas, wie soll ich sagen.. fantastisch wirkt.

grüße
 
Werbung:
Schwarz ist nicht stärker als weiss und weiß auch nicht reiner als schwarz. Beides ist eines und kann ohne dem anderen nicht. Ein guter schwarzer Magier oder weisser weiß das und nutzt daher immer beide Varianten zu gleichen Teilen.
Daher kann man gegen versierte Magier nur angehen wenn man selbst oder eben der Helfer selbst beide Seiten beherrscht.
Negative Magie kurzfristig zu blocken ist nicht schwer,
um diese jedoch permanent aufzuheben bedarf es neben Magie auch eine eigene kehrt Wende bzw umdenken. Man muss selbst den vorhersehbaren Weg verlassen um sich befreien zu kōnnen
 
Zurück
Oben