im Jetzt leben

Hallo Pan ...
ich freu mich für dich ...:):):)
wenn du es einmal kannst , dann kannst du den "Zustand" wieder finden ...
:umarmen:die Fee:)

Danke, ja ich versuchs... aber heute hat mein Verstand irgendwie das aufholen müssen, was er in den 5 Sekunden verpasst hat *lol*

Hallo!

Mach' Dir Sorgen aber nicht zu große. Was da passiert ist das Gegenteil von dem was geschrieben wird. Der Verstand wird nicht ausgeschaltet sondern ein, das Gefühl wird ausgeschaltet. Es ist ein trennen von allem, was Dich bis zum heutigen Tage ausmacht. Es beraubt Dich Deiner Vergangenheit und der Chance auf Wachstum...

Wenn E. Tolle zu mir kommen würde hätte er viel Arbeit vor sich...

Gruß
Andreas

Genau deswegen hat Mutter Natur ja diesen Erleuchtet-Zustand eingebaut, damit wir das jaaa nicht machen weil wir damit unsere Entwicklung stoppen!

Sehr Ent-wickelt :D
 
Werbung:
es gibt ein wissen ...das ist nur jetzt...das ist spontan und kann dich zu jeder zeit in eine völlig neue richtung bringen ...deine spontanität wird erweckt...du wirst zum kind ...das wieder den augenblick lebt...und wenn es auch nur für einen moment ist:D
 
Hi.
Tolles Buch hat mich sehr beeindruckt,ein grosses Werk irgendwie(hat ja auch grosse Wellen geschlagen weltweit),habe nur Gesundungseffekte und keine Beiwirkungen erfahren.
Glaube kaum Du kannst Dir geschadet haben,
Hat er das selber auf deutsch geschrieben oder ist es uebersetzt?
Ansonsten empfehle ich sehr die englische Originalausgabe,fuer mich geht beim Uebersetzen oft sehr viel verloren.
 
Werbung:
Zurück
Oben