Im Jahr 1959...

Bitte sehr :)

Okay , sie lebt noch, du hast sie aber gesehen und es waren aber keine Fussabdrücke vorhanden die hätten da sein sollen. Ich erkläre dir kurz, warum ich dir die Fragen stellte, ich war klinisch tot und bin nach Stunden aber wieder aufgewacht also hatte eine Todeserfahrung. Ich erlebte während dieser Zeit Dinge die sehr schwer zu erklären sind. Als ich am Anfang deinen Threadtitel las' sowie deinen Startbeitrag, bekam ich Gänsehaut und ein seltsames Gefühl....

Die Beschreibung aus deiner Kindheit, mit dem in der Küche gewesen sein, und dass dich deine Mutter nicht sah....

Ich glaube nicht, dass sie dich nicht sah, sondern bin für mich überzeugt du hattest eine ausserkörperliche Erfahrung, das geht auch ohne entgültig zu sterben.

Es ist möglich, dass du sehr feine "Antennen" hast und ähnlich wie ich gelegendlich zwischen Diesseits und Jenseits "reist" das gibt es wirklich und möglich, dass du sie gesehen hast, also du hast ihre "Seele" gesehen und dachtest auch logischerweise sie wäre körperlich anwesend.

Ich weiss nicht warum, aber vielleicht gab es einen Grund warum sich dir ihre Seele zeigte, wie du sagst, evtl. geht es um den Tod ihrer Tochter. Es könnte sein, dass sie dasselbe sah als ihre Tochter verstarb, man sieht einen Menschen der geht, sah ich auch als Dad 2011 verstarb, er verabschiedete sich so von mir.

Hallo valerie und asmodi!

Darf ich fragen was du bei deiner Nah-Todeserfahrung gesehn hast? (verstehe wenn du sagst es geht mich nix an)
Es interessiert mich nur weil ich mit viel übung jetzt auch schon drei kurze obe's hatte.

Schönen abend noch und
LG vom Mars. :flower2:
 
Werbung:
1996: Unendlich Ruhe und Frieden, eine nie erlebte Gleichgültigkeit. Man HÖRT viel länger als man sehen oder sprechen kann. Daher sollte Krankenpfkegepersonal ein wenig vorsicvhtig sein mit dem, was sie da so reden. Pfleger zur Krankenschwester: "Da wird doch nichts passieren heute Nacht?"
Darauf die Schwester: "Alles ist möglich- so wie im Lotto!"
2001: Schwerer Autounfall, an dem ich nicht schuld hatte. Meine Freundin (die schon oft Besprochene) saß neben mir. Ich versuchte, was nnur ging. Dem entgegen kommenden Fahrzeug ausgewichen, von rechts einen Schlag bekommen und nachlinks in den gegenverkehr geschleuidert worden. Gewaltiger Bums, der aber nicht weh tat, sondern nur das Licht ausmachte. Ich war ja so was von gespannt, was jetzt wohl kommt? Die Möglichkeit zu sterben, erschien mir fast als Gewissheit. Was kommt jetzt ? Geht es durch den Tunnel ins Licht? Selotsam: Ich dachte nicht an meine Familie, nicht an meine Kinder, nur an die kommenden Ereignisse. Dann fühlte ich plötzlich, dass ich zurück müsse! War nicht erfreut, ich wollte das nicht. Dann hörte ich die Stimmen der Feuerwehrmänner: Wir müssen schweißen, Hitzeschutz auflegen!" Ich hörte das Zischen des Schweißbrenners und spürte, wie man mich aus dem Wrack hob. Im Krankenhaus kam ich dann wieder zu mir.
Einen schönen Abend Euch allen!
 
Hallo valerie und asmodi!

Darf ich fragen was du bei deiner Nah-Todeserfahrung gesehn hast? (verstehe wenn du sagst es geht mich nix an)
Es interessiert mich nur weil ich mit viel übung jetzt auch schon drei kurze obe's hatte.

Schönen abend noch und
LG vom Mars. :flower2:

Ich verlinke dir hier einfach mal was ich im Forum drüber geschrieben habe, denn es ist viel zu schreiben, so muss ich es nicht wiederholen, okay? ;)
 
Liebe Valerie!
Danke für Deine Gedanken:danke:!
Ich bin ganz begierig auf Deine Zeilen. An einem Austausch mit Dir wäre mir sehr gelegen. Zu Nahtod- Erfahrungen könnte ich auch etwas beitragen. Hatte deren zwei (1996 und 2001).
An sich bin ich kein Eso-Friend aber seit ich in Pension bin, kommen mir immer mehr Gedanken in den Sinn, die mir sagen, dass es hinter der sichtbaren Welt noch eine andere gibt. Die 13-jährige Freundschaft hat dazu viel beigetragen. Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch!

Lieber asmodi666

Ich verlinke hier mal meinen Thread über meine Todeserfahrungen die ich hier im Forum geschrieben habe, okay? :) Und ich freue mich auch sehr auf Gespräche mit dir, denn du hast Recht, hinter der "weissen Tür" gibt es noch eine andere Welt.
 
Ich dachte nicht an meine Familie, nicht an meine Kinder, nur an die kommenden Ereignisse. Dann fühlte ich plötzlich, dass ich zurück müsse! War nicht erfreut, ich wollte das nicht.

Das ist genauso wie es bei mir war, wenn du es liest: Ich wollte auch nicht zurück, mir war alles egal in dem Moment.... unglaublich, wie sehr sich unsere beiden Erfahrungen hier gleichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben