Im Interesse eines Anderen......

Es geht ja jetzt nicht um die Polizei zu holen und die rechtlichen Schritte zu setzen.
Es geht auch um Situationen die man nicht beweisen kann...
z.B. Mutter zieht mit Kinder fort. Der Ex besucht neue Nachbarn und erkundigt sich...
Da z.B. fängt es an - ein Eingriff in das Leben. Was willst du da anzeigen? Was hat der über dich gleich bei den Nachbarn deponiert die dich noch gar nicht kennen? usw...
Andere Situation - du hast einen neuen Partner, einer deiner Eltern kann dich nicht loslassen und ist nicht einverstanden mit dem Typ oder der Frau - er/sie beginnt im Internet zu recherchieren, beim Chef in dessen Firma nachzufragen, bei Nachbarn , Freunden, Verwandten, ....usw...ihn schlecht zumachen....
es gibt so viele verschiedene Beispiele....
Das sind aber Dinge die aus welchem Motiv entstehen??
Die dein Leben einschränken, Angst machen, mistrauisch machen...
wie kann man sich davon befreien????

ich würd konsequent kontakte auf eis legen ... "no contact to bad people"
jene von denen du über den/der/die stalker was erfährst...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
ich würd konsequent kontakte auf eis legen ... "no contact to bad people"
jene von denen du über den/der/die stalker was erfährst...

grüße liebe
daway

Das ist sicher eine Methode...
Aber somit derjenige der im Interesse eines anderen steht agieren obwohl er nicht will und gleichzeitig wird er in die Isolation gedrängt...
Also das - ich mache was ich will - spielts nicht - das ist sowieso nur Illusion, da niemand NIE machen kann was er/sie will....
ich denke halt nur wenn man so im Focus eines Anderen steht ist man in seinem Leben massiv eingeschränkt und und entwickelt sicher Angst
Was mir da auch eingefallen wäre - wenn man den Spiess umdreht - was passiert dann??
 
ich denke halt nur wenn man so im Focus eines Anderen steht ist man in seinem Leben massiv eingeschränkt und und entwickelt sicher Angst

Ich frage mich manchmal, warum das manchen Menschen so passiert. Sind's nicht meist auch Menschen die extrem unsicher sind?

Oder Menschen die es bereits ähnlich erlebt haben, die unterm Pantoffel standen, in der Kindheit etc.?

Irgendwas muss einem da ja auch aufgezeigt werden.
 
Das ist ein klarer Satz, willst du mich hier grad manipulieren?

Manipulation findet nicht statt, weil ein anderer Mensch das vorhat, Manipulation findet statt, weil ich "schwach" bin, und manipulierbar bin. Noch nicht im wahren Gefühl für mich selbst....

Mit Entwicklung des eigenen Selbstbewusstseins hört das einfach auf....
 
Werbung:
Viel Zeit ist vergangen!
Ich möchte dieses Thema gern weiterführen....
Das Interesse dieses Menschen nimmt kein Ende sondern steigert sich ins Uferlose....
Mittlerweile hat diese Person gegen mehrere Paragraphen verstossen die strafrechtlich sogar relevant sind...
Tja und jetzt kommt das grosse OOOHHHHHHH
der Staatsanwalt hat die Anzeige mit 6 Paragraphenverstössen als nicht relevant abgeschlagen......
tja - wie war das?? man wird nur gestalkt wenn man es zulässt????
 
Zurück
Oben