Im Interesse eines Anderen......

Werbung:
das nicht mitleiden finde ich sehr schwer, vor allem im Familienkreis.
Wie ist das bei dir?

da ist es sicher am schwersten. darum hast du dir ja auch diese familie ausgesucht, um den unterschied bewusst zu machen.
unsere prägungen treffen auf die der anderen und schritt für schritt können wir uns davon lösen, oder auch nicht...

lg winnetou:):):)
 
aber genau da frage ich!!!!!
wie geht ihr mit dem um wenn ihr im absoluten Focus eines anderen Menschen steht????
Wenn ihr kein Interesse an dem habt - egal was auch immer vorgefallen ist, im Vorfeld - und der öffnet morgens um 5 uhr seine Augen und denkt an eine Person - denkt wie er diese Person findet, sie fertig machen kann, diese Person quälen, ausforschen was auch immer.....

Jetzt stellt euch mal vor euer Partner ist hinter seinem Expartner her wie ein Hund hinter einem Knochen, bei dem bzw. derjenigen dreht sich im Kopf nur der eine Gedanke an diese Person - auch noch nach Jahren - wie eine Sucht....
wie würdet ihr damit umgehen??
Oder eben wenn ihr das Ziel seid.....

umgehen?
ich habe es an mir selber erlebt,dass ich jemanden nicht gehen lassen konnte und auch den umgekehrten fall,dass jamand mich nicht gehen lassen konnte!
erlösen silvermedi !
sich selbst und den anderen durch liebe erlösen!
sich in den schmerz des verlustes hineinbegeben und auch als innerer prozess des vergebens(auch wenn es sich religiös anhört) sich selbst und dem anderen für alles was erlitten wurde !
auch sich von der wunschvorstellung freischwimmen,dass es je wieder ein zusammensein gibt!
entlassen!
es sind worte aber im inneren laeuft der prozess des sich erinnerns...traenen....trauern....erlösung!

der der es erlebt hat,weiss wovon ich spreche.
 
Habt ihr auch Personen in eurem Leben die ihr eigenes Leben gar nicht leben können weil sie "besessen" von euch sind?
Nein, definitiv nicht. Von mir ist niemand besessen, jedenfall niemand von dem ich weiß und der das offen auslebt.

Menschen die versuchen mein Leben negativ zu beeinflussen oder in deren Gegenwart ich mich unwohl fühle, versuche ich weitestgehend aus dem Weg zu gehen, auch wenn sie zur Familie gehören.

R.
 
umgehen?
ich habe es an mir selber erlebt,dass ich jemanden nicht gehen lassen konnte und auch den umgekehrten fall,dass jamand mich nicht gehen lassen konnte!
erlösen silvermedi !
sich selbst und den anderen durch liebe erlösen!
sich in den schmerz des verlustes hineinbegeben und auch als innerer prozess des vergebens(auch wenn es sich religiös anhört) sich selbst und dem anderen für alles was erlitten wurde !
auch sich von der wunschvorstellung freischwimmen,dass es je wieder ein zusammensein gibt!
entlassen!
es sind worte aber im inneren laeuft der prozess des sich erinnerns...traenen....trauern....erlösung!

der der es erlebt hat,weiss wovon ich spreche.



wie willst du einen stalker durch liebe erlösen??
 
wie willst du einen stalker durch liebe erlösen??

hast du es erlebt?
hast du es versucht?
oder ist eine heilung solch einer situation für dich unmöglich?
sogar dass ein stalker erlöst werden kann?

dann wohl lieber die polizei einschalten oder einen rechtsanwalt?
oder einen menschen innerlich hoffnungslos aufgeben!

ich weiss warum die welt so aussieht,wie sie aussieht!
 
ich hab mal einen stalker geheilt - ganz unbewusst...
hab einer nacht mit der gestalkten person verbracht - und der wollte alles wissen - hab ihm dann aber blöd angemacht und gesagt, dass ich nicht wusste dass ich da vorher bei um um erlaubnis fragen muss und so ...

ich hab das natürlich viel deutlicher und direkter formuliert,
der stammelte dann sowas er würde mich am liebsten ... naja
das hat ihm dann sein stalkerherz gebrochen
und er vergass die dann für alle mal - sein jahrelanger stalkersein hat ihm dann die augen geöffnet dass er da so und so nicht rankommt mit seine tour

...
der eingangsbeitrag liest sich so als wäre schon alles beim scheidungsanwalt:D

grüße liebe
daway
 
aber genau da frage ich!!!!!
wie geht ihr mit dem um wenn ihr im absoluten Focus eines anderen Menschen steht????
Wenn ihr kein Interesse an dem habt - egal was auch immer vorgefallen ist, im Vorfeld - und der öffnet morgens um 5 uhr seine Augen und denkt an eine Person - denkt wie er diese Person findet, sie fertig machen kann, diese Person quälen, ausforschen was auch immer.....

Jetzt stellt euch mal vor euer Partner ist hinter seinem Expartner her wie ein Hund hinter einem Knochen, bei dem bzw. derjenigen dreht sich im Kopf nur der eine Gedanke an diese Person - auch noch nach Jahren - wie eine Sucht....
wie würdet ihr damit umgehen??
Oder eben wenn ihr das Ziel seid.....


Anzeigen- eine gerichtliche Verfügung einholen.
 
Es geht ja jetzt nicht um die Polizei zu holen und die rechtlichen Schritte zu setzen.
Es geht auch um Situationen die man nicht beweisen kann...
z.B. Mutter zieht mit Kinder fort. Der Ex besucht neue Nachbarn und erkundigt sich...
Da z.B. fängt es an - ein Eingriff in das Leben. Was willst du da anzeigen? Was hat der über dich gleich bei den Nachbarn deponiert die dich noch gar nicht kennen? usw...
Andere Situation - du hast einen neuen Partner, einer deiner Eltern kann dich nicht loslassen und ist nicht einverstanden mit dem Typ oder der Frau - er/sie beginnt im Internet zu recherchieren, beim Chef in dessen Firma nachzufragen, bei Nachbarn , Freunden, Verwandten, ....usw...ihn schlecht zumachen....
es gibt so viele verschiedene Beispiele....
Das sind aber Dinge die aus welchem Motiv entstehen??
Die dein Leben einschränken, Angst machen, mistrauisch machen...
wie kann man sich davon befreien????
 
Werbung:
Es geht ja jetzt nicht um die Polizei zu holen und die rechtlichen Schritte zu setzen.
Es geht auch um Situationen die man nicht beweisen kann...
z.B. Mutter zieht mit Kinder fort. Der Ex besucht neue Nachbarn und erkundigt sich...
Da z.B. fängt es an - ein Eingriff in das Leben. Was willst du da anzeigen? Was hat der über dich gleich bei den Nachbarn deponiert die dich noch gar nicht kennen? usw...
Andere Situation - du hast einen neuen Partner, einer deiner Eltern kann dich nicht loslassen und ist nicht einverstanden mit dem Typ oder der Frau - er/sie beginnt im Internet zu recherchieren, beim Chef in dessen Firma nachzufragen, bei Nachbarn , Freunden, Verwandten, ....usw...ihn schlecht zumachen....
es gibt so viele verschiedene Beispiele....
Das sind aber Dinge die aus welchem Motiv entstehen??
Die dein Leben einschränken, Angst machen, mistrauisch machen...
wie kann man sich davon befreien????


Da verstehe jetzt aber einer die Welt?

Im Motiv krankhafte Eifersucht findest du doch den Täter und du als Opfer kannst dies doch zur Anzeige bringen?
Die Auswahl hier wer stalkt bezieht sich doch in den meisten Fällen immer auf eine Person.
Damit hast du doch eine Angriffsfläche und kannst dem Ganzen entgegenwirken.
 
Zurück
Oben