Im Interesse der eigenen Gesundheit

Vielleicht hast Du in alternativen Teeläden mehr Glück. Für solche Dinge gehe ich auch teilweise in einen Kräuterladen. Ist zwar Sauteuer, dafür hat der aber auch alles da, was ich will - und kann auch Mischungen machen....

Ja, das mache ich inzwischen auch.:)


LG
Juppi
 
Werbung:
sollte man mehr auf sich selber hören und sein bauchgefühl auch mit einbeziehen...zuviel wurde an toten geforscht ...da könnten sich einfach zu viele verwechselungen eingemischt haben in der heilenden betrachtungsweise ...der heutigen medizin...
 
Werbung:
sammle ihn selber juppi :) - und dann zum trocknen auflegen - ich mach das seit ein paar jahren, und heuer haben wir im garten einen strauch gepflanzt. ich mach nämlich auch hollundersaft

lg valli :)


Ja, das werde ich dieses Jahr mal machen, Valli. Gute Idee.....Die Natur hält ja alles parat für uns.:)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben