Im Indianerreservat

Und wie immer,wenn´s hier um die Indianer geht, an denen ja alle soooo ein Interesse haben, versumpft das ganze entweder ziemlich schnell in oberflächlichem, hach, ich hab schon mal irgendeine auf weiß gemachte Zeremonie mitgemacht und außerdem seh ich ja fast aus wie ein Indianer o.ä.,und überhaupt die sind ja alle so spirituell oder es verläuft im Sande.
Eigentlich schade, aber die meisten scheinen hier wohl eher sexuelle Proble zu haben, denn in Threads, die sich mit wirklichen Problemen beschäftigen, sind die Postings rar, bei "Unterleibsbeschwerden" gibt jeder seinen Senf dazu.
Hoffe aber, daß doch noch ein Austausch möglich ist.



Sage
 
Werbung:
sage
könnte es sein daß die die WISSEN handeln (und kaum hier schreiben)?
da jemand der sich wirklich informiert hat ohnedies über die tatsachen bescheid weiß und sich entschlossen hat dementsprechend zu leben...
 
Werbung:
wusstet ihr, dass über die hälfte aller us-bürger indianische vorfahren haben,
und dass es nur noch wenige echte vollblut indianer gibt?








.
 
Zurück
Oben