Im Himmel

esoterix

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
1.401
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Es ist schon ein paar Jahre her. Plötzlich erwachte ich und fand mich in unbekannter Umgebung wieder. Alles war hell und schön, die Stimmung toll und alles friedlich. Wir waren nackt, alle. Um mich herum nichts als gut gelaunte, entspannte Frauen. Andere Männer waren auch da, aber die fielen mir irgendwie nicht so auf. Es wurde nicht gearbeitet, wir lagen alle nur einfach in der Sonne und genossen das Dasein. Es war wunderschön, angenehm, völlig frei von Sorgen, eben so ganz anders als in unserem gewohnten Leben. "Bin ich im Himmel?" durchfuhr es mich plötzlich. Das kann doch alles gar nicht sein! Diesen Gedanken verwarf ich schnell wieder, denn da erschien ein Eisverkäufer, der eine Glocke schwang. "Eiscreme, kalt und lecker" rief er und störte damit meine Ruhe gewaltig. Als er direkt vor mir stand, wurde sie Situation plötzlich von surrealer Dynamik überlagert und die Glocke wurde nun von mir als Vintagesound meines Digitalweckers erkannt. Aha - es war ein Traum, der Himmel auf Erden. Konnte eigentlich nicht anders sein, denn die Menschen sind zu so etwas einfach nicht fähig. :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben