Im Herbst greifen Aliens die Erde an..

Klar, dann kommt Captain Kirk und macht die Typen mit einem gezielten Phasertornado manövrierunfähig. :)
 
Werbung:
die erzählen stuss ich meine...was würde es technisch weiterentwickelten -nennen wir sie mal "wesen" - bringen uns zu vernichten?
interessant ist aber auch das jetzt diie serie V die besucher ausgestrahlt wird^^ guter zeitpunkt für ne panikmache :)
 
Hi,

NIEMAND wird die Erde angreifen.

Das ist doch nur, wovon die Menschen traeumen ... und kontinuierlich Angst haben ...

Weil sie nicht wissen, dass es schon laaaaaaaaaaaaaange keine intergalaktischen Kriege mehr gibt.

Nur - die homo sapiens von der Erde selbst, wenn sie JETZT bereits raumfahren koennten, wuerden UEBERALL Kriege anfangen !!!

DAS ist der springende und verheimlichte (hinterlistige) Punkt ...

;-)


JA-RIN
 
Ich bin gewappnet, sollen sie nur angreifen

d121b8579bbe5d600c34be96a3180589_detail.jpg


:lachen:
 
Hi,

NIEMAND wird die Erde angreifen.

Das ist doch nur, wovon die Menschen traeumen ... und kontinuierlich Angst haben ...

Weil sie nicht wissen, dass es schon laaaaaaaaaaaaaange keine intergalaktischen Kriege mehr gibt.

Nur - die homo sapiens von der Erde selbst, wenn sie JETZT bereits raumfahren koennten, wuerden UEBERALL Kriege anfangen !!!

DAS ist der springende und verheimlichte (hinterlistige) Punkt ...

;-)


JA-RIN

Vor ein paar Monaten hatte ich einen seltsamen Traum. Der Tag verdunkelte sich, als ich zum Himmel schaute sah ich eine Riesenschlange von UFOs die von einem Horizont bis zum Anderen reichte, waren mindestens 666 Objekte. :teufel:

Nach meiner Ufo Sichtung 1994 hatte ich einen Albtraum. Überall schwirrten schwarze Dreiecks Ufos rum und schossen mit Laserstrahlen nur auf die Menschen, die sich sofort in Luft auflösten, ich floh mit meinem Hund unter einer Brücke, wurde aber auch getroffen, meinen Körper sah ich nun auch unsichtbar? Die Ufos waren extrem flach, entweder waren es Drohnen oder es saßen kleine Männchen drin? :confused:

Bem. die Ufo Hysterie ist schon so groß, dass es ein leichtes wäre Alle zu täuschen. Wenn die A.I. Uns vernichten wollten, hätten Sie es längst getan, ein Virus genügt! :rolleyes:
 
Bem. die Ufo Hysterie ist schon so groß, dass es ein leichtes wäre Alle zu täuschen. Wenn die A.I. Uns vernichten wollten, hätten Sie es längst getan, ein Virus genügt! :rolleyes:

Sie versuchen es ja. Schweinegrippe, Vogelpest, EHEC- das waren verzweifelte Bemühungen, den Planeten zu säubern. Hat leider nicht geklappt, weil die Typen es einfach mal nicht draufhaben. Im Moment arbeiten sie mit Aggressionsstrahlen (Unruhen in der arabischen Welt, Vorstädte Paris, London).

Nähere Infos dazu: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3302742&postcount=25

Wir dürfen gespannt sein, ob diesmal was Brauchbares dabei herauskommt.

:)
 
für diejenigen die glauben die pöhsen pöhsen Ausserirdischen würden uns angreifen, schon mal ein Vorgeschmack dessen, was sie erwarten können :lachen:

grüße von
shi:Ddo
 
Sie versuchen es ja. Schweinegrippe, Vogelpest, EHEC- das waren verzweifelte Bemühungen, den Planeten zu säubern. Hat leider nicht geklappt, weil die Typen es einfach mal nicht draufhaben. Im Moment arbeiten sie mit Aggressionsstrahlen (Unruhen in der arabischen Welt, Vorstädte Paris, London).

Wir dürfen gespannt sein, ob diesmal was Brauchbares dabei herauskommt.

:)

@ Tommy, wer versucht Uns zu vernichten, die A.I. :alien: oder irdische Herrscher? :teufel: Der Gesundheitsschutz tut ja alles was möglich ist, damit wir gesund Leben. Auf keiner Packung steht „Rauchen ist gesund“ auch Drogenverbot usw. :rolleyes:

Gegen die Strahlung der Verschwörer hätte ich einen guten Tipp! :D Aus Aluminiumfolie kann man tolle Hütte machen :zauberer1 außerdem schützt sie vor Strahlungen aller Art wie z.B. Bewusstseinskontrollstrahlen, Aggressionsstrahlen Haarpstrahlungen usw. :thumbup:
 
Werbung:
@ Tommy, wer versucht Uns zu vernichten, die A.I. :alien: oder irdische Herrscher? :teufel: Der Gesundheitsschutz tut ja alles was möglich ist, damit wir gesund Leben. Auf keiner Packung steht „Rauchen ist gesund“ auch Drogenverbot usw. :rolleyes:

Gegen die Strahlung der Verschwörer hätte ich einen guten Tipp! :D Aus Aluminiumfolie kann man tolle (Fehlerteufel) :wut1: Hüte, machen :zauberer1 außerdem schützten die vor Strahlungen aller Art wie z.B. Bewusstseinskontrollstrahlen, Aggressionsstrahlen Haarpstrahlungen usw. :thumbup:

.......
 
Zurück
Oben