Im Hamsterrad gefangen - grosse Tafel

Schakal

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
188
Hallo,

ich habe schon länger viel Kummer wegen einer On Off Geschichte.
Ich komme da weder raus noch weiter. Mir geht es damit nicht gut. Der Mann, der darin involviert ist, hat mir immer wieder widersprüchliche Signale gesendet. Ein ehrliches offenes Gespräch ist leider nicht möglich. Vor paar Tagen hat er mich wieder so wütend gemacht, dass ich den Kontakt abgebrochen habe - womit er angeblich vollstens einverstanden ist. Nun fühle ich mich wie ein Trottel, wie ein Kasperclown. Ich wünsche mir eigentlich eine gute ehrliche Beziehung, denn ich bin schon seit 5 Jahren Single. Habe dazu eine grosse Tafel gelegt : wie geht es in der Liebe weiter? wird das Hamsterrad mit dem On Off Mann endlich aufhören zu drehen oder kommt was neues?

Ich freue mich über jede Deutung.
LG
Schakal





………..……………………………
 
Werbung:
Ich kann das Bild wenden und drehen wie ich möchte. Aber Du solltest all Deine Kraft, die Du hoffentlich nicht komplett an dem falschen Mann schon verloren hast, nehmen, und Dich aus diesem wie Du es richtig vom Bauch und Kopf her erkannt hast, Hamsterrad befreien. Dieser Mann hat Gefühle, aber leider nur für sich selbst. Tue Dir den Gefallen und wage den Schritt raus aus dem Karrussel, bevor Dir noch ganz schwindlig wird und diese "Beziehung" womöglich noch total krank macht.
 
Hallo @Schakal, man sieht, dass du belastet bist. Das Kreuz direkt über dir - da hast du im wahrsten Sinne des Wortes "ein Kreuz zu tragen". Wenn ich nun schaue, wo der Herr liegt... er liegt im Hausplatz Ring; hat er eine anderweitige Partnerschaft/Verbindung, außer zu dir?

Die Dame liegt auf HP Kind, welches für Naivität stehen kann; vielleicht bist zu ihm gegenüber zu gutgläubig, glaubst die Dinge, die er dir immer wieder verspricht? Auf HP der Dame liegen die Blumen; die Dame macht immer wieder freundliche Angebote, geht auf den Herrn zu, lädt ihn ein, macht Geschenke (ggf. in Form von SMS oder anderweitigen Nachrichten)… während der Herr auf seinem Platz die Wolken liegen hat. Zeigt ein wankelmütiges, eher cholerisches Gemüt an.

Warum hältst du an ihm fest? Der Anker (= Festhalten, nicht loslassen wollen oder können) liegt auf HP Kreuz ("deine Lernaufgabe"). Weder an der Dame noch am Herrn liegt das Herz als Zeichen eurer Liebe füreinander. Was hält euch aneinander fest? Der Herr scheint relativ "flexibel" zu sein, liegt doch der Fuchs über seinem Kopf und zeigt seine Gedanken an... hat er zufällig rote/rötliche Haare?
 
Tagen hat er mich wieder so wütend gemacht, dass ich den Kontakt abgebrochen habe - womit er angeblich vollstens einverstanden ist.

warum brichst du den Kontakt ab, sich vielleicht in der Wut zurückziehen und dann wieder das Thema aufgreifen ist ja ok ,
ich denke das es ihm auch mit deiner Wut nicht wirklich Spass macht, weswegen er auch damit einverstanden ist, in Bezug des Kontaktabbruchs.

ich habe eher das Gefühl es sind immer wieder deine Emotionen (laut Blatt) die die on-off Beziehung am laufen hält.
Trennst du dich öfters?
oder ist er es?
ich sehe das bei ihm eher nicht,
er sieht eher die Beziehung zu dir stark belastet, durch Zweifel die da sind, und bei ihm immer wieder auch geschürt werden.
du hälst an deinen Verletzungen und Ärger sehr fest und kannst sie kaum umwandeln, schade ,
leider sieht er mir nicht danach aus als wenn er endlose Gespräche führen mag, eher jemand der klar weiss was er will oder wenn für sich noch zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Liebe ist belastet von Fehlerhafter oder mangelnder Kommunikation. Eine Falsche oder Fehlerhafte Liebe die mal Standhaft ist und mal nicht.
Da du das weißt liegt die Entscheidung bei dir und nicht bei ihm. Ihn stört die ganze Situation anscheinend nicht, aber dich.

Wie geht es weiter? So:
Herz auf Sarg würde ich als Liebeskummer sehen, neben dem Sarg der Ring der aussagt das diese Bindung zu ende gehen wird.

Schick ihn zum Teufel, ob du einen neuen Mann hast oder nicht. Hauptsache dir geht es wieder gut.

Er hat den Fuchs in Gedanken, der lügt sein Leben lang (Baum).
 
Diese Liebe ist belastet von Fehlerhafter oder mangelnder Kommunikation. Eine Falsche oder Fehlerhafte Liebe die mal Standhaft ist und mal nicht.
Da du das weißt liegt die Entscheidung bei dir und nicht bei ihm. Ihn stört die ganze Situation anscheinend nicht, aber dich.

Wie geht es weiter? So:
Herz auf Sarg würde ich als Liebeskummer sehen, neben dem Sarg der Ring der aussagt das diese Bindung zu ende gehen wird.

Schick ihn zum Teufel, ob du einen neuen Mann hast oder nicht. Hauptsache dir geht es wieder gut.

Er hat den Fuchs in Gedanken, der lügt sein Leben lang (Baum).

eine Nachfrage,

woher nimmst du Herz auf Sarg?
 
was @flimm , da geschrieben hat kenne ich auch von mir. Wenn aber Wut und Traurigkeit aufkommt, dann stimmt doch da was nicht.

Wut kommt ja nur dann, wenn es sich für einen als nicht richtig anfühlt bzw die Grenze erreicht hat.

Liebe @flimm, ich habe gerösselt. Herz auf Sarg und auf Klee in kürze.
 
Er wird auch von sich aus wenig Aktion zeigen um es nochmal anzugehen, weil er glaubt, dass sie eh wieder ankommen wird. Dieser Mann gefällt mir nicht und @Eni Enola Du hast Recht ohne Grund und den Grund hat sie ja sogar genannt, wird sie nicht wütend. Sie erhofft sich eine dauerhafte verlässliche Beziehung und es kommt mir sogar so vor als ob sie die Einzige ist die etwas dafür tut
 
Werbung:
Ja und vor ihr steht Klee, Brief und Mäuse. Eine Chance auf eine Aussprache wird es nicht geben. Wenn ihm etwas an dir liegen würde, so sollte man auf einen zugehen und abklären oder auch Dinge bereinigen die geschehen sind damit es weiter geht. Klärt man nichts geht es grad so weiter wie bisher, jeder tappt im Dunkeln und weiß nicht wie er den anderen Handhaben soll oder muss damit es nicht zu Missverständnissen oder Streitigkeiten kommt.

Das Bild ist auch umgeben von Kind- Reiter -Herr und Park. Er wird neue Kontakt in der Öffentlichkeit knüpfen.
 
Zurück
Oben