Im Gesundheitsbereich arbeiten und davon leben!

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

mal eine frage an die die von euch selbstständigen im bereich gesundheit oder auch esoterik, wie seid ihr erfolgreich geworden. Zwar kenne ich die gängigen mittel, jedoch würde ich gerne von euch die erfolgsstrategien erfahren, oder wo ihr sagt, mit diesen werbestrategien würdet ihr es nie wieder machen, weil man nur geld rausschmeisst.

Freue mich auf zahlreiche erfolgreiche antworten.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
Ich denke mal es kommt in diesem Bereich viel auf Mund-zu-Mund Propaganda an.

Natürlich muss man vorerst ein wenig Social-Networking betreiben. Und vielleicht einige kostengünstige Möglichkeiten zur Werbung nutzen. (Kleinanzeigen, Inserate usw.)

Heutzutage ist die selbständigkeit egal in welchem Bereich schon schwierig geworden weil es schon viel gibt, und dann kommen auch noch die anderen Umstände dazu. (Finanz, Versicherung, Steuern)

Ich bin zur Zeit auch selbständig tätig mache das aber zur Zeit noch nebenbei - und das halt in der Beratung von Kunden für Frischekosmetik und Nahrungsergänzungen, in einem Network-Marketing Unternehmen der anderen Art.

Ich sehe den stetigen Erfolg darin, das die Produkte toll sind und wie oben schon geschrieben Mund-zu-Mund Propaganda, haben mir schon ein bisschen was eingebracht und das Nebenbei.

Jeder sollte das machen wovon er überzeugt ist dann sollte der Erfolg eigentlich von selbst kommen. Erzähle einfach täglich Leuten von deiner Tätigkeit egal was du jetzt Selbständig machen möchtest.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
 
Werbung:
die allerbeste werbung sind zufriedene patienten die ihre erfahrungen weitererzählen. damit du erst mal einen stamm zusammenkriegst, musst du zumindest die erste zeit viel tun ohne ein honorar. später mach ein soziales honorar, die nichts haben geben nichts, die wenig haben nicht viel und die viel haben tragen die, die eben nichts haben mit.
 
Zurück
Oben