im Geist versumpfen?

Niemand schrieb:
Gut. Dann ist auch der Vogel Buddha und umgekehrt und hat auch sehr viel mit Leerheit zu tun. Deine Behauptung, der Vogel habe nichts mit dem Thema zu tun ist also nicht haltbar :)


niemand himself sollte zwischen den zeilen lesen:)

haltbar ist meine behauptung so oder so nicht, denn alles fliesst!
:)
 
Werbung:
So möge denn alles dahinfliessen in den unendlichen Weiten des Geistes...

Entschuldigt, wenn Niemand in nächster Zeit möglicherweise nicht mehr so häufig im Forum ist. Im Geiste ist er jedoch immer in Euch und lächelt Euch immerfort zu. Neue Aufgaben warten schon auf mich :)

:blume:
 
@niemand

sorry, das oben musste raus...:rolleyes:

aber: ist die freiheit zu denken gleichzusetzen mit einer beliebigkeit der gedanken?
wenn ja, welche energieverschwendung wäre das!

und: im geiste IN euch?

lg moni
 
Werbung:
Zurück
Oben