Im Gasthof zum galaktischen Zentrum, Gespräch zur Wintersonnenwende.

Danke lieber Arnold fuer dieses so wertvolle Advent Geschenk.:flower2:

Ich fuehle mich hier durchaus angesprochen mit meinem Merkur in Konjunktion zum Gasthaus. Uranus macht die Opposition.... glaube mir Arnold, es wird spannend!

ist in dem Reigen der Gestirne Neptun nicht wunderbar?
Neptun fuer mich die hoehere Oktave der Venus. Die Agape oder Karuna:

Neptun:

„Nein mein kleiner Freund. Im Grunde genommen ist alles Täuschung und Illusion! Nur das nimmt Form an, was du mit deinem Bewusstsein zum Leben erweckst. Die einzige Wahrheit liegt in der Liebe begründet. Sie ist der Funken der All-Liebe und diese hat ewigen Bestand. Hinter meiner Nebelwand existieren die tiefsten Geheimnisse und Erkenntnisse der Schöpfung. Sie lösen jedes Ich auf, damit das höhere Ich entstehen kann. Es stellt keine Forderungen oder Bedingungen, ganz im Gegenteil, es möchte nur, dass jeder diese Liebe weitergibt, damit sie in ihm nachfließen kann.“



LG Ali-Karuna:)
 
Werbung:
Lieber @Arnold ,

welch ein hoch interessanter Gasthof!

Man spürt, dass Du mit Leib und Seele Astrologie betreibst. Ein kundiger Astrologe, der auch noch sehr schöne Geschichten schreibt und so den Menschen die Astrologie verständlich als leichte Kost serviert. Das kommt mir als anders gelagerter Wort-Poet in meiner Bilderwelt auch sehr nahe und bringt mir die Astrologie auf andere Weise noch näher.

Ich ziehe meinen Hut!:)

Das ist wirklich sehr schön! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Mein Neptun wird mir auch gleich noch ein bisschen sympathischer, wenn ich mir vorstelle, dass ich mit ihm mal bei einem Gläschen Wein ein wenig plaudern kann und mich von ihm dabei für ein neues Gedicht inspirieren lassen kann.

Er war bei mir eigentlich schon recht früh der Geschichten-Erfinder und Erzähler für meine eigenen Kinder.

Und hier auf dem Forum ist mein Neptun dann richtig "ausgebrochen". :)

https://www.esoterikforum.at/threads/kleine-geschichten-und-gedichte.217980/page-49
 
Zurück
Oben