Im Garten

00000297.gif


Die Ratten wollen mit mir verhandeln?
Nun gut, ich will sie auch gerecht behandeln.
Steig hinab in meinen Keller
Als Geistermaus geht das viel schneller
Sie haben viel Kraft, Träumen viel, doch ohne Worte
Darum verharren sie an diesem Orte
Sie wollen sich im Licht erkennen
Und daran werden sie sich gewöhnen
Träf sie mit einem Schlag das volle Licht
So lebten hier die Ratten nicht
Drum spazier ich oft als Geistermaus
Im untern Teil von meinem Haus

00005373.gif
00005384.gif
 
Werbung:
vielleicht morgen, heut seh ich schon zu viel weiße Mäuse. Und ich muss auch wieder mal raufschaun in den 1. Stock, obs was neues gibt. :lachen:
 
00002150.gif
Hier hast du ein paar Blumen, Frau.

Ich war ein wenig außer mir. Den Schrank wer dich dann später Reparieren. Und die eingetretene Wohnungstür. Aber du musst wissen, ich kann dir nicht treu sein. Vielleicht werden wir uns trennen müssen. Auch wenn ich dich noch so sehr liebe, vielleicht werden wir uns trennen müssen, denn ich habe neben dir noch eine zweite Frau. Sie ruht in meinem Inneren Dunkel und räkelt sich wolllüstig im Schlaf. Sie ist halb erwacht und ihr leidenschaftliches Wollen berührt in einem fort meinen halbwachen Geist und ich muss ständig prüfen, ob das was sie will auch gut ist und verträglich mit meiner Umwelt. Sie ist das Leben in mir und ich bin der Beamte, der ihr das Umweltverträglichkeitszertifikat ausstellt.

Du hast ja gewusst, dass du einen Beamten heiratest. Was heulst du jetzt? Scheiss auf das blöde Gmundner Porzellan. Beten wir lieber, dass unseren Körpern nichts passiert ist, als ich vorübergehend außerhalb meiner selbst war, weil alle guten Geister mich verlassen haben. Dank sei dem Auge über mir.

Ich ertrage es nicht, wenn du mit dem Weib in meinem Inneren streitest. Sie ist meine Geliebte, seit ich denken kann. Du bist sehr weise Frau und ich vertraue dir immer mehr und mehr, aber mit der Frau in meinem Inneren streites du nicht. Ihr vertraue ich noch mehr als dir, denn sie ist in mir und ich rede ständig mit ihr. Sie sagt mir auch, wie ich dir eine Freude machen kann. Du aber Frau, bist außerhalb von mir und bist ein eigenes Universum. Ich kann nicht zulassen, dass du mit ihr streitest. Das gibt Krieg. Sie wird dann zu einer Bestie, die mich, den guten Geist des Hauses vorübergehend austreibt aus mir selbst und was dann passiert, hast du ja gesehen. Die Wohnung ist ein Trümmerhaufen. Sanieren steht nicht dafür, wir werden eine neue kaufen.

Komm Liebling, hab dich nicht so wegen der Frau in meinem Inneren. Sie ist meine Emotion der Freude und sie ist voller Liebe. Alles was dir an mir gefällt, alles was du an mir liebst bin ich nur durch sie geworden. Sie hat mich zu dem geformt, was ich bin. Ich habe mich selbst durch sie geformt zu dem was ich bin. Es ist egal, wie ich es sehe, denn wir sind Eins. Sie und ich. Hätte ich sie nicht in mir, ich könnte vielleicht nichtmal lächeln und sie ist es auch, die mich daran denken läßt, dir diesen schönen Blumenwagen zu schenken. Sie liebt dich auch von ganzem Herzen, denn du entsprichst sehr ihrem Bild.

Und sag jetzt nicht sie wäre meine Mutter. Ich spür schon wieder leicht ihr Zornesbeben in mir. "Ich bin nicht seine Mutter!" schreit sie zu mir rauf. "Sag der süßen Kuh endlich, sie soll ihre Bücher mit dem Herzen auswählen und auch lesen, nicht immer nur im Gehirn verstehen wollen, sonst krieg ich wieder die Krise und es gibt nix mehr zum kaputtschlagen in dieser Bude hier. Schafft bald eine neue Einrichtung her, ihr Banausen."

Nein, sie ist nicht meine Mutter. Du, Liebling, bist auch nicht meine Mutter. Ihr seid euch in gewisser Weise ähnlich, aber ihr seid beide nicht meine Mütter. Ich bin ein freier Geist. Ich habe keine Mutter und ich habe keinen Vater außer dem lieben Himmelvater. Mein leiblicher Vater hat mich Gott sei dank verlassen, als ich noch mit Bauklötzen spielte. Ich hatte nie einen Vater außer dem Vater im Himmel.

Hab dich doch nicht so, wegen der anderen Frau in meinem Inneren, Schatzi. Die ist nicht so viel anders als du, eigentlich gar nicht anders. Sie ist im Grunde wie du, nur dass ich schon immer mit ihr zusammen war und sie daher schon viel besser kenn als dich. Dich hab ich ja erst später, in der Welt kennen gelernt.

Ich bin ja auch nicht eifersüchtig wegen dem anderen Mann. Und sag mir jetzt nicht, du hättest keinen andern. Wenn dir der abhanden gekommen ist, dann geh ihn schnell suchen sonst können wir uns überhaupt nicht mehr verstehen. Wäre da nicht dieser andere Mann in dir, dieser ..... dieser gute Geist in deinem Haus, könnte ich kein Wort mehr von dem verstehen was du sagst, wenn du mir deine Träume erzählen willst.

Und erhebe dich nicht über das träumende Weib in mir sonst gibt es Krieg, mein Liebling. Ich will keinen Krieg. Ich mag Blumen statt Krieg.

00002062.gif

 
der Frau in meinem Innern schrieb:
"Ich bin nicht seine Mutter! Sag der süßen Kuh endlich, sie soll ihre Bücher mit dem Herzen auswählen und auch lesen, nicht immer nur im Gehirn verstehen wollen, sonst krieg ich wieder die Krise und es gibt nix mehr zum kaputtschlagen ....

Und dann sagte sie noch, die Frau in meinem Inneren ....

"Und sag ihr noch, deiner hübschen, liebenswerten Freundin, sie soll nicht beleidigt sein, weil ich sie eine süße Kuh genannt hab. Kühe sind doch eh liebenswerte Geschöpfe. Und schaun auch recht friedlich drein, wenn man sie im Frieden läßt und sie nicht zur Schlachtbank schleift. Auch ich bin eine Kuh. Ich bin die Oberkuh hier und da gibst auch noch ganz andere Tiere in mir; die wollen wir beide, mein Geliebter, du und ich in unserem Teamwork doch nicht wecken. Zu oft ist das schon geschehen. Das ergäbe keine Liebe. Und keinen Sinn ..... wie du immer sagst."

:)
 
ich bin verwirrt......soooooviele Frauen...... keine Wunder, dass der Küchenschrank immer zu klein ist für meine Tassen, wenn ich soviele bin.
 
Katharsix, ich liebe deine Texte!
Seele pur! Herzblut. Leben.

:liebe1:

Psssssst ...... nicht dass du deine Worte mal bereust. Du weißt doch, dass mir dann und wann auch schon mal die Finger beim Klavierspiel auf dieser Computertatatur hier entgleiten wenn ich getrieben und vertrieben, aus mir selbst ausgetrieben bin, von dem falschen Flaschengeist :)

Lasset uns beten:

Lieber Gott im Himmel,
Laß Muskelschwäche in die Glieder des Katharsix fahren
jedesmal wenn er dran denkt einen Korken zu ziehen
oder den Becher mit Fusel zu den Lippen zu heben


:zauberer1
 
Werbung:
ich bin verwirrt......soooooviele Frauen...... keine Wunder, dass der Küchenschrank immer zu klein ist für meine Tassen, wenn ich soviele bin.

Aber geh ..... :) Es is doch eh nur eine. Aber sie hat so viele Begehren, sie ist so voller Wollen und oft weiß sie selber nicht was sie zuerst will, wenn sie mal ans Licht kommt.

Früher hab ich zu ihr gesagt: "Weib, sei still und geh wieder in den Keller!", hab mir ein Bier aufgerissen und Fußball geguckt. Dann war sie traurig und verbittert und hat unten im Gewölbe fürchterlich geweint und getobt und ich mußte WEGEN IHR !!!, nur WEGEN IHR ALLEIN !!! vom Bier auf Wein und dann auf Schnaps umsteigen, dass ich meinen Frieden find.

Aber ich hab mich gebessert, trink jetzt nix mehr und red freundlich und lieb mit ihr: "Komm zur Ruhe Mädel" sag ich zu ihr, ".... und zur Vernunft. Wir können nicht alles auf einmal Verwirklichen, hier in dem 3D-Panorama mit eingebauter Zeitbegrenzung. Und da ich ja auch als Geistermaus im Untergrund recht aktiv bin, kann sie mich jetzt schon manchmal recht gut verstehen. Und ich lern ja auch immer wieder ein bisserl was von ihr. So isses ja nicht, gell.

"Langsam wachs ma zsamm ... ." Weiß jetzt nicht, der Fendrich oder der Ambros Wolferl hat so ein Liederl gsungen. Langsam wachs ma zsam ..... wo das alles hinführen wird, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich am End kein Manderl mehr und sie kein Weiberl. Aber vielleicht sind wir dann endlich mal ein Mensch. 1 Mensch. 1 Seele. 1 Geist/Seele/Körper. Jaja, die kleine körperliche Spezifikation nehmen wir derweil mal als gegeben und dienlich der Arterhaltung und gegebenenfalls fröhlichen Begegnung zweier G-S-K Wesen. Von der Arterhaltung würd ich in meinem Fall gern absehen.

Aber der Weg ist noch weit, schwer und steinig, zur G-S-K Harmonie. Für mich zumindest. Ich bin ein Spätentwickler. Man bedenk, wo ich grad steh.
BILDERLINK (Änderung des Adresspfades vorbehalten. Daher distanziere ich mich von möglicherweise Pornographischen oder Gewaltverherrlichenden Inhalten.) Der hübsch trainierte Modelkörper rechts, dass bin ich und die Dame links ist die mir innewohnende female Schönheit. Wer diese Schönheit nicht sieht, der hat einen falschen Focus. Für mich zählen halt doch auch mehr die inneren Werte. :)

Und an wem sollt ich mich orientieren wenns mir ums G-S-K Gleichgewicht geht, wenn nicht an dem, der das in höchster Vollendung darstellt. Dem ewig Seienden. Er lehrt mich auch das Werden und Vergehen in meinem Grund als Teil des Ganzen anzunehmen. Geboren werden, sterben.

Aber so lang ich noch ein Manderl bin muss ich ihr zeigen wer der Herr im Haus ist., sonst isses vorbei mit der Vorsteherdrüse. :morgen:

Sie sagt dann immer: "Du bist ein verdammter Matscho. Ein Saukerl bist du, machst draussen auch noch mit anderen Weibserln rum. Bin ich dir nicht genug, du Lump? Nicht gut genug?"

Aber ich weiß es wie immer besser.

Ich bin nur :doof:
 
Zurück
Oben