Im Garten ...

Unseres ist auch sehr groß.
Walzertanzen wär mindestens drin....sogar radfahren tun Kinder da manchmal :D

Ich fände es auch schön, wenn da draußen Blumen stehen dürften.
Aber letztens mussten sogar alle Mieter ihre Schuhe wegräumen, die draußen standen.

Andererseits reißt halt schnell ein Schlendrian ein, wenn 40 Parteien alles ins Stiegenhaus stellen, sodass man dann bald nicht mehr durch kann.
Haben wir anfangs ja erlebt....und die Feuerpolizei war not amused...


Ja bei so vielen Parteien ist das auch irgendwie verständlich. Bei uns waren ja pro Etage nur zwei oder drei.
 
Werbung:
Ja bei so vielen Parteien ist das auch irgendwie verständlich. Bei uns waren ja pro Etage nur zwei oder drei.
Bei uns sind es 8 Parteien pro Etage.
Das Stiegenhaus sieht wirklich sehr klinisch rein und leer aus.
Aber auf der anderen Seite haben wir im wahrsten Sinne des Wortes einen riesigen Balkon/Loggia, den wir bepflanzen können und unseren eigenen Dschungel/Gemüsegarten oder was auch immer gestalten dürfen.:love:
Hab eh reichlich Fotos hier reingestellt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben