Im Garten ...

Denke der Boden ist auch gut - oder gut gemacht worden.

Mit Edelrosen habe ich nicht so viel Glück. Bin daher vor Jahren auf Strauch-, Englische und Historische Rosen umgestiegen.

Hast Du schon mal mit EM experimentiert was den Boden betrifft? Hab da einen Bekannten im ländlichen Raum, der ist voll begeistert davon wie der Boden sich dadurch wieder regeneriert...
 
Werbung:
Oh là là, die Feige ist ja riesig!

Und war bestimmt wunderbar süss. :)


Feigen wecken Sehnsucht und Fernweh.... Luftmatratze unter den Feigenbaum legen, Moskitonetz drüber spannen und dann am Morgen ein Fangnetz voller Frühstückchen geniessen.... *träum* :love:
 
pfoa welch ein Teil hast den Baum im Glashaus stehen,
Nein steht seit eh und je in meinem Garten , aber sehr geschützt. So groß wie heuer waren sie noch nie. Der zweite Baum hat zwar viel mehr Früchte aber sie sind kleiner. Nach Norden durch das Haus geschützt und sonst eine Mauer rund um das Grundstück, da entwickelt sich dann ein eigenes Kleinklima. Ja und Weingegend mit kalkhaltigem Boden, das gefällt der Feige und last not least. der milde Winter.......


LG
 
Werbung:
Wenn das Chinaschilf die ersten Blütenrispen bekommt, ist der Herbst nicht mehr weit.....

20190815_130523.jpg


Susi könnte sich mit dem Blühen auch noch ein wenig anstrengen. Die ist heuer äußerst faul....

20190816_125934.jpg
 
Zurück
Oben