Im Garten ...

Werbung:
ok, hab grad gegoogelt nach Mariendistel und tatsächlich, ist eine, wo die wohl herkommt, interessant, danke dir, jetzt hat sie einen Namen, bin auf die Blüte gespannt.
Dieses Jahr ist auch bei uns eine aufgetaucht. :)
Ich glaube das Pflanzen auftauchen wenn man sie braucht.
Wie @Possibilities schreibt, ist sie eine Leber Heilerin. (y)
 
und wie setzt man sie ein für die Leber?
Am besten als Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform.
Ich kann diese hier empfehlen, weil die Herstellerfirma auf Füllstoffe verzichtet. -> "Klick"

Du musst also nicht deine Mariendistel opfern. ;)
Wäre wohl eh zuwenig.
Aber du kannst deine/die Pflanze besuchen und ihren Geist/Energie in dir wirken lassen. :love:
 
Werbung:
Hab einen roten Fächerahorn erstanden und ich hoffe, er gedeiht auf meinem Balkongärtchen :)
20190426_172833.jpg

und die Zauberglöckchen blühen auch schon fleißig

20190425_115839 (1).jpg

und die Regenrinne wird auch heuer wieder von der schwarzäugigen Susi umrankt....heuer in orange und weiß :D

20190425_115856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben