1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Im Feurer wärend der Meditation

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 2. September 2004.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,
    ich habe vor einiger Zeit meditiert und dann habe ich mir eine Goldene Flamme über meinen Kopf vorgestellt so wie immer. Doch jetzt war es anders ich sah mich plötzlich auf einem Lotus sitzen und um mich war das feuer ich steckte ganz drin. Ich hatte eine glatze und sah aus wie ein Buddhistischer Mönch konnte mich jedoch nicht von vorne sehen.

2. Kiah

Kiah Mitglied

Glückwunsch, das hört sich doch recht erfolgreich an.

3. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Feuer ist ein Symbol der Umwandlung, der Reinigung und Initiation. Kann ja sein, daß bei dir so etwas im Gange ist. Beobachte mal weiter und vielleicht magst des auch berichten?

Alles Liebe Prana
    Romy

4. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Ok werde ich machen.
    Noch was als ich die Meditation über die Seele Meditierte sah ich als ich ins Licht kam einen alten Mann der führte zwei kleine Kinder an der Hand, der man hatte graue Hosen an, eine blaue weste mit weißen streifen und weises hemd und er sah aus wie master choa aber mehr so wie ich im alter und die kinder die dieser mann/oder ICH führte sahren gleich aus nur der eine hatte ein blaues und der andere ein orangenes t-shirt an. was kann das sein.

5. Werbung:
    Also ich würde sagen, daß waren von deinem Gehirn erschaffene Illusionen ! Aber immer durchhalten, irgendwann hört das auf !

Diese Seite empfehlen