"I´m closer to the Golden Dawn ......

Werbung:


Pink Floyd, immer wieder gerne genommen. Gibt noch ein geiles Crossover von Innocence und diesem hier, mächtig gut das, kommt später noch .....

:D
 
Text ist eigentlich egal :D

Laut
Hart
Schnell..

Das muß drücken wie im Dampfkochtopf ;)

musst du LAUT:


da sind so geniale Übergänge drin...

@AJo,
ey jo:)D) also sich in Trance tanzen kenne ich übrigens auch. Ich habe früher Schlagzeug gespielt, kann bestätigen, dass "trommeln" durchaus sowas auch auslösen kann. Allerdings ist es gar nicht so sehr die Handlung selber (tanzen, trommeln...) sondern wirklich, wie sehr man sich dem unverkrampft hingibt (mal blöde ausgedrückt). IMHO
 
musst du LAUT:


da sind so geniale Übergänge drin...

@AJo,
ey jo:)D) also sich in Trance tanzen kenne ich übrigens auch. Ich habe früher Schlagzeug gespielt, kann bestätigen, dass "trommeln" durchaus sowas auch auslösen kann. Allerdings ist es gar nicht so sehr die Handlung selber (tanzen, trommeln...) sondern wirklich, wie sehr man sich dem unverkrampft hingibt (mal blöde ausgedrückt). IMHO



Jo, I know. Habe in der Gruppe Djembe getrommelt, aber damals war ich sehr darauf bedacht, alles richtig zu machen, denn wir lernten es gerade erst und da war nix mit hingeben *gg. Naja, und hier zu Hause, meine Nachbarn haben es mir nicht so sehr gedankt ..... pf, diese unerleuchteten Nachtbarn aber auch. Songs höre ich alle später, muß jezz los.

:D


Achso ja, tanzen, obwohl äußerst schwindelanfällig habe ich mal den Derwisch-Tanz gewagt, hey das ging sogar, gar nicht gek......

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben